Dringend MCS Wohnung gesucht

Dringend MCS Wohnung gesucht

Beitragvon Notburga » Dienstag 17. März 2009, 11:13

Hallo,

ich wohne in Berlin und bin durch einen Brandschaden und die folgende Brandsanierung mit üblen Chemikalien krank gewortden und habe MCS, die immer schlimmer wird. Aktuell habe ich auch angefangen auf Kunststoffe zu reagieren. Seid Kurzem ist auch mein Geruchssinn weg.

Ich weiß, dass ich ganz schnell aus meiner Wohnung muss. Mir schwebt vor aus Berlin wegzuziehen, weil die Abgase mich auch krank machen. Wo ist es gut in Deutschland? Kennt Ihr etwas in Mecklenburg? Ist die Gegend gut?
Ich bin auf Eure Tipps und Hinweise angewiesen.

Ich sitze hier in Berlin, an das Internet kann ich fast überhaupt nicht. Am Liebsten würde ich mit Leuten hier vor Ort reden oder telefonisch Kontakt halten mit MCS Leuten.

Ihr könnt über CSN meine Telefonnummer oder Adresse erfahren.

Bitte helft mir!
Notburga
 

Dringend MCS Wohnung gesucht

Beitragvon Monja » Dienstag 17. März 2009, 21:52

Bisherige Antworten dazu sind unter
MCS & MCS- Community zu finden.

Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19


Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste