Biete Mitwohngelegenheit in Esslingen

Biete Mitwohngelegenheit in Esslingen

Beitragvon Barbara » Donnerstag 7. November 2019, 19:45

Ich bewohne eine 94m² große EG-Whg in einem 2 FH mit Terrasse und großem Garten, habe selbst MCS, EHS, etc. Es sind 3 Zimmer, mit der Möglichkeit, im UG ein Tageslichtzimmer, gefliest, dazu zu mieten. Die Wohnung ist hell, hat große Kunststofffenster, Lehm oder Kalk an den Wänden, Parkettböden, seit 1964 (verklebt, kein PAK), oder seit 12 Jahren (letztere frei schwimmend verlegt). Du hättest ein oder zwei Zimmer, ich eines und es gibt zur gemeinsamen Nutzung einen 35m² großen Wohn- Essbereich mit Kamin, der auch an ist im Winter, sonst Pelletzentralheizung, eine Wohnküche mit Vorratsraum, ein TL-Bad mit Wanne, Dusche, 2 Waschbecken, sep. Toilette...., Waschküche, die auch von den Beiden im OG genutzt wird, sie waschen ebenfalls duftstoffrei.
W-LAN und DECT gibt es im Haus nicht, Telefon und Internet werden über Kabel genutzt, das klappt auch gut. Einzug wäre sofort möglich, WM ist 550€, die Vermieterin ist aber auch bereit, jemandem mit geringem Budget, entgegen zu kommen. Das Haus liegt in einer ruhigen Spielstraße, Obstbaumwiesen, ungespritzt und der Schurwald sind in der Nähe. Esslingen hat eine gutes Bioladenangebot. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne.
Barbara
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 10:05

Re: Biete Mitwohngelegenheit in Esslingen

Beitragvon Captain K » Montag 11. November 2019, 07:39

Beitragvon Nina » So 10. Nov 2019, 22:32


ich habe dir eine Nachricht auf dein Angebot geschickt - ist das angekommen?

Liebe Grüße

Inga



______________________________________

Liebe Barbara - Ihr könnt Euch im BENACHRICHTIGUNGSBOARD (siehe Foren-Übersicht unter "Allgemeines") austauschen :)
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 909
Registriert: Freitag 26. April 2013, 10:46


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast