wohnung in darmstadt

wohnung in darmstadt

Beitragvon OneMinuteMan » Dienstag 3. November 2009, 22:50

ch such auch eine kleine schadstoff arme wohunug in darmstadt, am besten auch mit wenig esmog in der gegend.
wer kann mir da weiter helfen? muss nichts tolles sein, einfach eine kleine ruhige wohnung mit wenig schadstoffen. ihr versteht schon was ich meine. ich habe zwar kein mcs, aber ich bin auch chronisch krank und suche halt eine kleine rettungsinsel für mich.

falls einer etwas weiß, dann melde euch bitte unter dennis@info2001.de

danke für euer hilfe.........

lg dennis
OneMinuteMan
 

wohnung in darmstadt

Beitragvon Dellavalle » Sonntag 22. November 2009, 13:45

Du könntest eine Anzeige aufgeben und nach einer trocknen Altbauwohnung mit Holzdielenboden suchen.

Wenn keine Parfüms und Duftstoffe verwendet wurden, kannst Du damit Glück haben.
Dellavalle
Durchstarter
 
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 20:26


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste