Wohnung in der Nähe von Oldenburg

Wohnung in der Nähe von Oldenburg

Beitragvon Amazone » Montag 26. April 2010, 22:46

Soeben entdeckt:

26349 Jaderberg, Niedersachsen

Das Haus steht in der Nähe von Oldenburg, ca 12 km bis zur Nordseeküste.
Wir haben das Haus 2002 gebaut und darauf geachtet das nur schadstofffreie Baumaterialien verwendet wurden.
Das Holz für das Dach wurde nicht mit Holzschutzmitteln behandelt, Türen und Fenster wurden nicht mit PU-Schäumen eingesetzt. Die Wände wurden mit einem Bio-Kalkputz verputzt, die Decken mit Fermacell verkleidet. Auf Wände und Decken wurde ein Streichputz der Fa. Leinos aufgetragen. Der Bodenbelag im Schlaf- und Wohnzimmer ist aus Naturkork, in Bad, Küche und Diele aus Keramikfliesen.
Für die Elektroinstallation wurden abgeschirmte Leitungen und Netzfreischalter verwendet.
Das Haus wurde als Niedrigenergiehaus gebaut, das bedeutet geringe Heizkosten.
Die Toilettenspülung wird uber neine Regenwasserzisterne gespeist, zusätzlich ist auch die Waschmaschine daran anschließbar.
Das Haus steht in einer Sackgasse, also kein Durchgangsverkehr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Tel.06553/900260

johannthiel@gmx.net
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste