Haus, frei von Duftstoffen und Parfüm zu vermieten

Haus, frei von Duftstoffen und Parfüm zu vermieten

Beitragvon Alex » Mittwoch 16. Februar 2011, 08:23

Duftstofffreies Haus zu vermieten. Kein Parfum, keine Weichspüler, keine Geruchsvernichter.
Rauchverbot, keine Haustiere. Großes Grundstück.Möbliert oder unmöbliert zu vermieten.

http://stalbert.olx.ca/scent-free-enviroment-on-beautiful-acreage-iid-167513380
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:07

Haus, frei von Duftstoffen und Parfüm zu vermieten

Beitragvon carbo_m » Mittwoch 16. Februar 2011, 13:31

@Alex,

schön, aber schreib doch gleich dabei, dass es in Canada liegt. Dann klickt nicht jeder rein, der hier vezweifelt Wohnraum sucht. So flammen jedes mal falsche Hoffnungen auf.

beste Grüße
carbo
carbo_m
 

Haus, frei von Duftstoffen und Parfüm zu vermieten

Beitragvon Fontana » Mittwoch 16. Februar 2011, 15:24

Das kannst Du doch am ca. im Link erkennen.

Nicht teuer die Miete. Die Anzeige klärt gleichzeitig andere Wohnungssucher auf. Super.
Fontana
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 57
Registriert: Montag 27. September 2010, 07:21


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast