Seite 1 von 1

Haus, frei von Duftstoffen und Parfüm zu vermieten

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 09:23
von Alex
Duftstofffreies Haus zu vermieten. Kein Parfum, keine Weichspüler, keine Geruchsvernichter.
Rauchverbot, keine Haustiere. Großes Grundstück.Möbliert oder unmöbliert zu vermieten.

http://stalbert.olx.ca/scent-free-enviroment-on-beautiful-acreage-iid-167513380

Haus, frei von Duftstoffen und Parfüm zu vermieten

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 14:31
von carbo_m
@Alex,

schön, aber schreib doch gleich dabei, dass es in Canada liegt. Dann klickt nicht jeder rein, der hier vezweifelt Wohnraum sucht. So flammen jedes mal falsche Hoffnungen auf.

beste Grüße
carbo

Haus, frei von Duftstoffen und Parfüm zu vermieten

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 16:24
von Fontana
Das kannst Du doch am ca. im Link erkennen.

Nicht teuer die Miete. Die Anzeige klärt gleichzeitig andere Wohnungssucher auf. Super.