Duftstofffreier Wohnraum (Unterfranken) zu vermieten

Duftstofffreier Wohnraum (Unterfranken) zu vermieten

Beitragvon Chisandra72 » Donnerstag 19. März 2015, 11:33

Hallo,

ich (w), selbst an MCS u. Duftstoffallergie leidend, werde wahrscheinlich schweren Herzens gegen Ende des Jahres meine Eigentumswohnung, die ich mir im Rahmen
meiner Erkrankung duftstofffrei u. für mich persönlich verträglich eingerichtet habe, vermieten müssen. Ich suche daher Nachmieter, die ebenfalls duftstofffrei
leben (bzw. MCS haben), um die Wohnung nicht durch Duftstoffe oder unverträgliche Baumaterialien "kontaminieren" lassen zu müssen.

In dem betreffenden Haus befinden sich noch weitere Wohneinheiten (tw. normal genutzt, tw. duftstoffreduziert; Duftstoffverbot im Treppenhaus),
die über kurz oder lang ebenfalls neu vermietet werden müssen. Meine Idealvorstellung wäre, auch diesen Wohnraum ganz duftstofffrei bzw. mcs-gerecht zu gestalten und
entsprechende Mieter dafür zu finden. Dazu bin ich jedoch auf deren Mithilfe angewiesen, da ich die evtl. notwendigen Umbauarbeiten alleine finanziell wohl
nicht stemmen kann. Je nach Einschränkungsgrad von Neumietern reicht es evtl. aus, duftstoffbelastete oder anderweitig belastete Materialien zu entfernen und
verträglich neu zu renovieren.

Über Zuschriften würde ich mich freuen. (Wohnraum befindet sich im Raum Unterfranken, Näheres per PN),

Gruß, Chisandra72
Chisandra72
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 10:37

Re: Duftstofffreier Wohnraum (Unterfranken) zu vermieten

Beitragvon mod13 » Donnerstag 19. März 2015, 14:34

Aufgrund inaktiver PN-Funktion bitten wir Interessenten/-innen sich hier im Thread aufmerksam zu machen oder eine gültige "E-mail-Adresse" direkt per PN an mich (mod13) zu senden; um Weiterleitung wird sich gekümmert :geek:


PS: Bitte keine "E-mail-Adressen" öffentlich in den Thread posten.
Benutzeravatar
mod13
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 15:14


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste