Ziehe bald aus MCS-Wohnung aus (LK Erding)

Ziehe bald aus MCS-Wohnung aus (LK Erding)

Beitragvon Shafira » Donnerstag 8. September 2016, 12:47

Hallo Ihr lieben,

da ich plane bald umzuziehen, wollte ich hier einfach mal posten, ob jemand eine relativ MCS-Freundliche Wohnung sucht.
Meine Wohnung hat rundhum Steinfussboden (Fussbodenheizung) und die Wände sind seit knapp 10 Jahren nicht gestrichen worden.
Die Wohnung hat einen Balkon und ist recht ländlich gelegen.
In der Nähe gibt es KEINE Gärtnerei und auch sonst keine nennenswerten Läden (Ausser Tante Emma und Bäcker)
Nachteil: Man ist recht nah an der Einflugschneise des Flughafens MUCII.
Die Wohnung ist ca. 5KM von Taufkirchen (Vils) entfernt.
Bei Interesse einfach PN.
Shafira
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:28

Re: Ziehe bald aus MCS-Wohnung aus (LK Erding)

Beitragvon Ella » Sonntag 16. August 2020, 16:08

Jetzt nach 4 Jahren bin ich wahrscheinlich zu spät dran! Ich wohne in der Gegend und suche dringenst eine wenigstens halbwegs MCS gerechte Wohnung.
Ella
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 17:56


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste