Suche Zwischenmieter für MCS-geeignete Wohnung

Suche Zwischenmieter für MCS-geeignete Wohnung

Beitragvon Conny » Montag 13. Februar 2006, 14:28

Hallo!

Ich suche für die Zeit vom 01.04.-13.05.06 eine(n) Zwischenmieter/in für meine mcs-geeignete Wohnung.
Die Wohnküche und das Schlafzimmer sind gefliest, Wannenbad mit Fenster, ein zusätzl. Raum ist b.B. benutzbar. Raumlüfter vorhanden.
Tel: 0202/7697605

Liebe Grüße
Conny
Conny
 

Suche Zwischenmieter für MCS-geeignete Wohnung

Beitragvon Konstantin » Montag 13. Februar 2006, 21:43

Hallo liebe Conny,

wo liegt Deine Wohnung?
Wie ist die Umgebung?

Liebe Grüße
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Suche Zwischenmieter für MCS-geeignete Wohnung

Beitragvon Conny » Freitag 17. Februar 2006, 09:35

Hallo Konstantin,

die Wohnung liegt in Wuppertal in einem Wohngebiet am Stadtrand, 5 Minuten zu Fuß zum Wald, auf der 3 Etage. Es ist ein sehr ruhiges Mehrfamilienhaus, einige Wohnungen stehen leer. Ich habe mich in dieser Wohnung in den letzten Jahren deutlich stabilisieren können.
Liebe Grüße
Conny
Conny
 


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste