Kleine Wohnung in Ökohaus

Kleine Wohnung in Ökohaus

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 28. November 2007, 13:50

Parterrewohnung in schadstofffreiem Wohnhaus (Neubau, 1 Jahr alt) an Einzelperson (parfümfrei), MCS oder umweltbewusst zu vermieten. Westerwald, toller Ausblick, kein Verkehr, Wald ringsum. Kalkputz, Steinfliesen, Gasheizung, Heizraum ist außerhalb. Küche, Bad, Wohnschlafraum, Keller, Waschküche, 32m2, 250€/kalt.

Ein einziges Problem besteht, die Nachbarn telefonieren mit DECT Telefonen, wie leider
überall. Dies ist nur von einer Seite, nach der anderen ist Wald. Die Besitzerin (MCS, EHS) erkundigt sich gerade wie diese Belastungsseite abzuschirmen ist.

Das Haus ist aus Sandstein, schadstofffrei und wurde von einem Baubiologen konstruiert.
Es ist zertifiziert. Es hat nur Glastüren, die Fliesen sind mit teurem ungiftigen Natursteinkleber aus Italien verlegt,....

Wer interessiert ist bitte Mail an csn.deutschland@gmail.com senden, ich gebe dann die Telefonnummer weiter,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Kleine Wohnung in Ökohaus

Beitragvon veganundfunkfrei » Montag 17. Dezember 2007, 19:36

Die Nachbarn die Doofies könnten sich ja ein solches DECT Telefon zulegen, welches nur strahlt
wenn man auch tatsächlich telefoniert. z.B. das AEG Fame 400 ist so eines.

"Toller Ausblick" heißt meistens auch exponierte und somit strahlungsintensive Lage.
veganundfunkfrei
 

Kleine Wohnung in Ökohaus

Beitragvon Lulabee » Samstag 22. Dezember 2007, 20:42

In aller Not würde ich denen sogar so eine Telefon schenken bevor ich mein Haus
aufgeben würde. Das ist ein geringerer Schaden.

Nicht jeder reagiert auf EMS und es wäre wünscheswert eine MCS Person
in Not könnte dort Unterkunft finden. Mir wird es immer ganz anders, wenn ich höre,
daß welche von uns nur noch draußen sein können. Gestern war es 9 Grad Minus.
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste