MCS- Wohnung in Norddeutschland zu vermieten

MCS- Wohnung in Norddeutschland zu vermieten

Beitragvon John » Donnerstag 13. Dezember 2007, 20:28

MCS-geeignete Wohnung in Norddeutschland

Wir vermieten in einem Nikotin- und Duftstoffreiem Zweifamilienhaus eine Erdgeschoßwohnung.
Das Haus steht in Niedersachsen, bei Oldenburg, ca 12km von der Nordseeküste.
Wohn-und Esszimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad, Abstellraum ca. 82m²
Das Haus haben wir 2002 gebaut und darauf geachtet das nur schadstoffreie Baumaterialien verwendet wurden, da meine Frau und ich auch MCS-Betroffene sind.
Das Holz für das Dach wurde nicht mit Holzschutzmitteln behandelt, Türen und Fenster wurden ohne PU-Schäume eingesetzt. Die Wände wurden mit einem Bio-Kalkputz verputzt, die Decken mit Fermacell verkleidet. Auf Wände und Decken wurde ein Streich- und Rollputz (Fa. Leinos aufgetragen.
Der Bodenbelag im Schlaf- und Wohnzimmer ist aus Naturkork, in Küche, Bad und Diele aus Keramikfliesen.
Für die Elektroinstallation wurden abgeschirmte Leitungen und Netzfreischalter
verwendet.
Das Haus wurde als Niedrigenergiehaus gebaut, das heißt geringe Heizkosten.
Die Toilettenspülung haben wir über eine Regenwasserzisterne gespeist, alternativ kann man auch die Waschmaschine an die Zisterne anschließen.
Das Haus steht in einer Sackgasse, also kein Durchgangsverkehr.



Nähere Informationen gerne per Email
John
 

MCS- Wohnung in Norddeutschland zu vermieten

Beitragvon Krems » Dienstag 25. Dezember 2007, 23:01

Guten Tag John,
in welcher Entfernung ist der nächste Handymast zu Deiner Wohnung?
Was soll sie an Miete, Nebenkosten (geschätzt) kosten?

Besten Dank für diese Informationen
Krems
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 22:43

MCS- Wohnung in Norddeutschland zu vermieten

Beitragvon John » Montag 28. Dezember 2009, 14:15

Hallo,

die Wohnung wird zum 31.03.2010 (evt. auch früher) wieder frei.

Gruß John
- Editiert von John am 28.12.2009, 13:18 -
John
 

MCS- Wohnung in Norddeutschland zu vermieten

Beitragvon Seelchen » Montag 28. Dezember 2009, 18:34

Hallo John!
Könnte man da in der Wohnung auch erst mal ein paar Tage Urlaub machen und versuchen,ob man sie toleriert???
Was soll sie kosten und wenn als Urlaub für 8 Tage?
Ich habe schwere MCS und mein Mann würde mich hinfahren,um es zu probieren..

Du kannst mir auch eine Pm senden.Gruß Seelchen
Seelchen
 

MCS- Wohnung in Norddeutschland zu vermieten

Beitragvon Webmaster » Freitag 30. Juli 2010, 07:53

Das Wohnungsangebot ist nicht mehr verfügbar.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste