Wer hätte Lust auf eine MCS-Haus-WG?

Wer hätte Lust auf eine MCS-Haus-WG?

Beitragvon Sileah » Mittwoch 1. September 2010, 11:43

Ja, ich lebe derzeit noch in Zwischenmiete in Potsdam.
Ich weiß nicht, ob ich die Wohnung nehmen soll. Es wäre einiges zu tun. Vor allem bräuchte ich nen Luftfilter fürs Hochbett (Puistola??).

Hach, wenn es doch endlich bald mal schön wäre *seufz*
Doch wenigstens kann ich IN der Wohnung sein, wenn auch derzeit noch nur bedingt. Lübeck hätte ich keinen weiteren Winter ausgehalten.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Wer hätte Lust auf eine MCS-Haus-WG?

Beitragvon Sileah » Montag 10. Januar 2011, 16:06

Ich hole den alten Thread noch mal hoch.

Ich habe leider in den letzten Tagen wieder gemerkt, wie bedrückend und einsam die Situation ganz schnell werden kann, wenn man mit dieser Krankheit alleine wohnt :0(

Hätte ich mich in den letzten Tagen nicht "wenigsten" mit Euch darüber unterhalten können...*wieia*

Ganz abgesehn davon, dass größere Objekt meist günstiger sind als kleine Wohnungen.

Also...wer sucht gerade wieder?
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Vorherige

Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron