Kurdomizil

Kurdomizil

Beitragvon clara » Sonntag 20. März 2005, 14:08

Hallo,

an alle Allergiker, MCS-/CFS-Betroffene und alle, die innerlich und äußerlich zur Ruhe kommen
wollen, bietet das Kurdomizil Bad Emstal Erholungs- und Regenerationsmöglichkeiten in einem speziell errichteten Haus im Naturpark Habichtswald gelegen.

Wir verpflegen unsere Gäste biologisch ,auch spezielle Diätwünsche werden erfüllt,eine Umweltpraxis ist im Hause,die Zimmer sind variabel ausgestattet, wir führen Einzel/Gruppen-
gespräche ,so dass Sie evt. mit neuen Anregungen in Ihren Alltag zurückkehren können!

Auf dieser Website findet sich unter der Rubrik Ressourcen bei Urlaub&Wohnen eine Anzeige über das Kurdomizil Bad Emstal.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen unter Tel.: 06654/1320 bei Mirjam Brestowsky oder per E-Mail Kurdomizil@web.de

Freundliche Grüße

clara
clara
 

Kurdomizil

Beitragvon Glada » Sonntag 20. März 2005, 20:30

Hallo Clara,

haben die Zimmer Luftfilter?
Schön, daß es jetzt so eine Ausweichmöglichkeit gibt.

Liebe Grüße

Glada
Glada
 

Kurdomizil

Beitragvon clara » Sonntag 20. März 2005, 21:16

Hallo Glada,


es sind Luftfilter im Hause und sie werden je nach Wunsch zur Verfügung gestellt!

Grüße

von clara
clara
 

Kurdomizil klingt gut

Beitragvon Glada » Sonntag 20. März 2005, 21:24

Hallo Clara,

super, das ist wirklich gut. Ich hatte meinen schön öfter mit zu Freunden, aber das ist doch eine Riesenaktion.
Ist das Wasser im Haus gefiltert? Trink- und Duschwasser?
Was ist mit Netzfreischalter=
Sorry, ich frag lieber hier als anrufen, dann können sich andere mitinformieren.

Liebe Grüße
Glada
Glada
 

Kurdomizil

Beitragvon Jenny » Donnerstag 16. November 2006, 21:58

Gibt es das Kurdomizil noch?
Hat jemand Erfahrung dort gesammelt?

freu mich auf Austausch, Jenny
Jenny
 

Kurdomizil

Beitragvon biggi » Dienstag 21. November 2006, 19:14

hallo jenny

das haus für kassenpatienten gibt es nicht mehr,das wurde mir am telefon mitgeteilt ,nur wenn man privat zahlt,da gibt es noch die möglichkeit
gruß biggi
biggi
 


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste