Haus zu vermieten

Haus zu vermieten

Beitragvon Mary Poppins » Mittwoch 20. April 2005, 19:09

Hallo,

hab ich eben bei PN gefunden. Ich dachte es wird ok sein, wenn ich es hier reinposte.
Könnte hilfreich für jemand sein.

Liebe Grüße

Mary Poppins

Hallo,

wir wohnen in Norddeutschland, haben beide MCS und wohnen in einem 2002 erbauten schadstofffreiem Zweifamilienhaus.

Wir beabsichtigen die Erdgeschoßwohnung ab Sommer als Ferienwohnung zu vermieten, und ab dem Herbst/Winter auch dauernd zu vermieten.

Das Haus ist absolut nikotin- und duftstofffrei und wurde mit biologischen Baustoffen erbaut.

Für nähere Informationen erreichst Du uns z.Z. unter 06553/900260

Viele Grüße

Johann & Susanne
Mary Poppins
 

Haus zu vermieten

Beitragvon Martin » Freitag 22. April 2005, 18:42

Hallo und Danke Mary!

Martin
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34


Zurück zu Biete MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste