Suche MCS-Kontakte in Rheinland-Pfalz oder Hessen

Suche MCS-Kontakte in Rheinland-Pfalz oder Hessen

Beitragvon Caldito » Dienstag 24. September 2013, 13:48

Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Wohnt jemand von euch in Rheinland-Pfalz oder Hessen? Ich bin 45, w, und wohne nicht weit von Mainz entfernt. Würde mich freuen, einige Leute mit MCS in meiner Nähe zu finden, mit denen man sich vielleicht mal treffen und austauschen könnte. ;)
Caldito
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 19:13

Re: Suche MCS-Kontakte in Rheinland-Pfalz oder Hessen

Beitragvon Caldito » Donnerstag 24. Oktober 2013, 16:08

Kleiner Nachtrag:
Falls jemand Interesse hat, müsste es hier über den Thread gehen. Persönliche Nachrichten kann ich nicht empfangen. ;)
Caldito
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 19:13

Re: Suche MCS-Kontakte in Rheinland-Pfalz oder Hessen

Beitragvon Mariposa » Freitag 28. November 2014, 18:24

Nun ein Hallo :-) an alle Leser.
Natürlich seid ihr Alle angesprochen. Vielleicht findet sich ja mittlerweile jemand aus der Nähe.
Ich wohne übrigens bei Alzey. Nähe bedeutet somit aus der Gegend von Mainz, Kaiserslautern, Worms, Mannheim, Ludwigshafen, Rockenhausen, Bingen, Ingelheim oder Bad Kreuznach.
:) ich warte gespannt...hoffentlich nicht 13 Monate, wie Caldita

Liebe Grüße Mariposa
Mariposa
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. November 2014, 16:45

Re: Suche MCS-Kontakte in Rheinland-Pfalz oder Hessen

Beitragvon Caldito » Freitag 12. Dezember 2014, 16:33

Hallo Mariposa,

hattest du bemerkt, dass der Moderator uns ein verdecktes Board eingerichtet hat, damit wir Telefonnummer usw. austauschen können? Ich würde dich nämlich gern kennenlernen, aber über persönliche Nachrichten geht es leider nicht, da ich keine Berechtigung habe. ;)

Liebe Grüße
Caldito
Caldito
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 19:13


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste