Suche Liebespartnerin

Suche Liebespartnerin

Beitragvon felix » Freitag 28. Oktober 2011, 16:10

Hallo!

Ich bin an MCS erkrankt und suche auf diesem Weg eine Liebespartnerin, NR.

Magst Du Gespräche, Natur erleben, im Sommer manchmal draußen schlafen...? - Ich bin ein zärtlicher, gefühlsoffener Mann, Jahrgang 1961, jünger aussehend, mit braunen Augen und braunen, lockigen Haaren (Wassermann-Schütze). Ich habe einen kleinen, ausländischen Akzent, bin aktiv, inspirierend, eher ruhig. Mit mir kann man auch Spaß haben. Ich arbeite in meinem Beruf halbtags mit Kindern. Deutschland habe ich mir ausgesucht, um hier zu leben. Aufgewachsen bin ich in einem Nachbarland.

Meine Interessen: gesunde Innenraumluft und Bio-Essen, Natur erleben, Wandern / Spaziergänge, Massage, Reiki, Kultur u. Zeitgeschehen, Lesen, Sprachen, Radiohören, Telephonieren, Tanzen, Freunde treffen,... Im Sommer schlafe ich manchmal gerne draußen unter freiem Himmel.

Ich habe ein eigenes großes Haus (zwei Wohnungen) mit Garten, in dem ich die Luft vertrage. Ich wohne allein auf dem Land in einer schönen, hügeligen Gegend. Übernachtungen in „normalen“ Wohnungen anderer sind für mich zur Zeit noch schwierig oder unmöglich. (Lange) Aufenthalte dort, auf der Arbeit, in Geschäften, Restaurants,… machen mir zu schaffen. Dennoch bin ich relativ fit und erhole mich ziemlich schnell davon, meistens schon nach einigen Stunden bei mir zu Hause, beim Spazierengehen an der frischen Luft, nach einem Nickerchen oder einer Nacht Schlaf… Ich habe einen Weg gefunden, durch den sich mein Zustand weiter verbessert.

In einer Liebesbeziehung sind mir wichtig: das Gespräch, einige gemeinsame Interessen (nicht nur die Krankheit) und Aktivitäten, Verständnis und gegenseitige Unterstützung, körperliche Nähe, eine positive Lebenseinstellung. Jeder soll auch Dinge ohne den Partner machen.

dein flügelschlag ich kenne dich nicht doch du bist da ich weiß nicht wo du bist vorhin erst sah ich dich noch du kamst mir entgegen manchmal berühre ich dich wie gelangst du zu mir

Und du...? Was machst Du so? Welches sind Deine Interessen und was ist Dir wichtig? Wie geht es Dir und wie bist Du...? Welche Erfahrungen machst Du mit anderen, in der Liebe...?

Wenn Dich meine Zeilen neugierig machen und Du mich „beschnuppern“ möchtest, dann fasse Mut und schreib mir doch einfach eine PM (Private Mitteilung). Oder vielleicht hast Du eine interessante Freundin, mit der Du mich gerne verkuppeln möchtest... ;-)

Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße von Felix
- Editiert von felix am 04.07.2012, 12:12 -
felix
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 11:57

Suche Liebespartnerin

Beitragvon mirijam » Samstag 29. Oktober 2011, 14:37

Hallo Felix,

ich finde deinen Text sehr originell, optimistisch und informativ. Passt zu deinen astrologischen Angaben (Wassermann/Schütze). Ich bin zwar schon vergeben, doch ich hoffe, dass du eine passende Liebespartnerin findest und drücke dir fest die Daumen.

Mit einem Wassrmann/Schütze-Geborenen hat man einen vielseitigen und toleranten Partner an seiner Seite, der auch ein guter Kamerad sein kann (das "sagen" die Sterne und meine persönliche Beobachtung auch). Astrologie ist mein langjähriges Hobby.

Zu Menschen mit Wassermann-Schütze-Einfluss im Geburtshoroskop sollen besonders gut Menschen passen, die in ihrem Geburtshoroskop das Sonnen-, Mond-, Venuszeichen und/oder den Aszendenten in den Zeichen Zwillinge, Waage, Löwe, Widder haben.

Also meine Single-Damen, solltet ihr euch einsam fühlen, dann nutzt jetzt eure Chance und habt Mut. Viel Glück!

Liebe Grüße
Mirijam
mirijam
 

Suche Liebespartnerin

Beitragvon Phönix » Montag 11. Juni 2012, 17:52

Hallo Mirijam.

Bei meiner Geburt stand die Sonne im Schützen und der Aszendent im Löwen.
Würde ich zu Felix passen? *grins*

Das Problem wäre nur das draussen schlafen. Habe mitlerweile eine Zeckenphobie entwickelt, diese kleinen Spinnentiere lieben mich. Hatte letzten 17 Jahre kein Jahr mehr ohne Zecken. Eigentlich genauso lange, wie ich keine Duftstoffe / Parfümstoffe mehr verwende.

Also Mirijam, wenn Du jetzt sagst das sei eine gute Konstellation und Du dann noch ein wirksames und gut verträglichen Zeckenmittel weisst, dann melde ich mich mal bei Felix.

:o)

Tschüssi.
Phönix
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

Suche Liebespartnerin

Beitragvon Miss Excel » Montag 11. Juni 2012, 18:25

[quote]...und Du dann noch ein wirksames und gut verträglichen Zeckenmittel weisst,...

:o)

Tschüssi.
Phönix[/quote]

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/haut_haare/weitere_marken/1422

:P
Miss Excel
 

Suche Liebespartnerin

Beitragvon mirijam » Montag 11. Juni 2012, 19:27

Hallo Pnönix,

rein astrologisch betrachtet wäre das eine vielversprechende Kombination. Wenn noch die Venus- und Mars-Konstellationen harmonisch wären, dann könnte es bombastisch gut werden. ;-)

LG, Mirijam
mirijam
 

Suche Liebespartnerin

Beitragvon Phönix » Montag 11. Juni 2012, 22:06

@ Mrs Excel
Also ich selbst esse oft Knobi und der Geruch hielt die Biester nie ab von mir. Meiner Hündin gab ich ab und an Knobi und hab sie sogar in bestimmten Gebieten mit Knobiöl eingesprüht ... half auch nichts. Wenn man objektive Berichte liest (nicht aus dem Fressnapf Forum) - bestätigt sich meine Erfahrung auch. Es gibt diesbzgl. sogar Studien, die diese Wirkung von Knobigeruch auf Zecken ebenso nicht bestätigen konnte. Aber war ein netter Ge-DANKE!!

@Mirijam ...... momento, suche mal eben die Horoskopzeichnung ...... such such .... also Venus stand im Skorpion und Mars in der Waage. Und nun? Ich frage jetzt mal den Felix per PM wo seine Venus und Mars standen! ;-)


- Editiert von Phönix am 12.06.2012, 11:58 -
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

Suche Liebespartnerin

Beitragvon mirijam » Montag 11. Juni 2012, 22:20

Der Schütze liebt den Wassermann sehr, umgekehrt auch. Ich kenne viele Partnerschaften und Freundschaften zwischen Wassermann und Schütze und alle erzählen dasselbe: sie sind miteinander sehr zufrieden.

Eine Skorpion-Venus? Das ist wirklich sehr intensiv. ;-) Dein Mars in Waage passt zu seiner Sonne und seinem Aszendenten perfekt.

Aber davon abgesehen (Astrologie kann sehr unterhaltsam und eine kleine Orientierungshilfe sein), ihr solltet euch trotzdem richtig kennen lernen. Erst dann kann man ernsthaft beurteilen, ob man für einander geschaffen ist. Wie Felix oben schrieb: "beschnuppern". hehehehe
mirijam
 

Suche Liebespartnerin

Beitragvon Phönix » Montag 11. Juni 2012, 22:37

Eine sehr gute Freundin ist Wassermännin *grins* Ja man muss sie halt nehmen wie sie sind. Es sind Freigeister und irgendwo auch Abenteurer. Meine Wassermännin hat sogar ihre Reinigungsmittel, Waschmittel, Duschgel, etc. umgestellt, damit ich gut bei ihr klar komme und auch dort schlafen kann. Oh und die andere gute Freundin, die auch wegen mir nach und nach alles umgestellt hat, ist eine Waage.

:-)
- Editiert von Phönix am 11.06.2012, 22:41 -
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

Suche Liebespartnerin

Beitragvon mirijam » Montag 11. Juni 2012, 22:43

Mein Wahrsagebuch lügt also nicht, wie man sieht. Das war nur ein kleiner Scherz zur Erheiterung.
mirijam
 

Re: Suche Liebespartnerin

Beitragvon Alexandra » Mittwoch 23. September 2020, 20:19

Hallo Felix,

suchst Du noch ?
Würde mich gerne mit Dir austauschen.
Falls Du das hier noch liest, melde Dich
Alexandra
Greenhorn
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 15:56


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste