zu jung, um allein zu sein! (schweiz)

zu jung, um allein zu sein! (schweiz)

Beitragvon anuk » Freitag 31. Juli 2009, 18:30

hallo ihr da drausen!

ich leide mit meinen jungen 18 jahren schon an mcs. auch wenn ich mich hüte den gleichen aktivitätan nach zu gehen wie gleichaltrige (ausgang, kino etc.) möchte ich doch mein leben geniessen können! und zu zweit machts einfach mehr spass ;) deshalb suche ich: briefkontakt, mailkontakt, persönlicherkontakt.. egal, hauptsache kontakte um sich auszutauschen und verstanden zu werden! wäre schön wenn sich jemand aus der schweiz melden würde! achja, ich bin weiblich und mein ein und alles ist mein hund.

mfg anuk
anuk
 

zu jung, um allein zu sein! (schweiz)

Beitragvon Eddy » Freitag 31. Juli 2009, 22:14

Hi anuk,

Du kannst auch eine Anzeige im CSN-Newsletter aufgeben:

viewtopic.php?t=7396

Viel Glück und viele nette Kontakte, wünscht

Eddy
Eddy
 

zu jung, um allein zu sein! (schweiz)

Beitragvon Seelchen » Samstag 1. August 2009, 14:46

Hi Anuk!
Wir können uns gerne über alles Mögliche austauschen.
Lebe schonb 10 Jahre in Isolation wegen schwerer MCS,bin aber Menschen sehr zugeneigt und freue mich über jede Mail.
Also,wenn du Lust hast,schreibe mir doch mal eine PM...
Seelchen
 

zu jung, um allein zu sein! (schweiz)

Beitragvon anuk » Samstag 1. August 2009, 20:24

danke euch beide fürs intresse!
@ eddy, danke für die idee, ich werds dort wohl auch mal versuchen!

@seelchen, ich hab dir ne e-mail geschrieben, also die mail mit der überlangen adresse kommt von mir ;)

lg anuk
anuk
 

zu jung, um allein zu sein! (schweiz)

Beitragvon bodj » Samstag 31. Oktober 2009, 17:24

Dear Anuk ("Nobody´s Wife"? Do you rembember this song by Anuk bei Holland?),
I have an important suggestion to improve your health condition. Animals are not healthy for all people especially if they are sick.
You can find confirm about that counsulting medical papers.
Until to 19th century people kept animals outside house collecting less diseases than now. That´s not at all "chemicals" and EMF!
Take Care
B.

If you use to connect with Skype we can share infos. I am not so young and Schweyzer. Sorry.
Benutzeravatar
bodj
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 12:58
Wohnort: Tirol


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste