MCS Kontakte gesucht

MCS Kontakte gesucht

Beitragvon Tsarina » Montag 26. Oktober 2009, 14:14

Hallo liebe MCS Mitbetroffene,

ich (w,43) leide wie Ihr unter MCS. In meiner Nähe gibt es niemanden mit dem ich mich austauschen könnte
und ich fühle mich oft einsam. Liebend gerne würde ich Kontakt zu anderen MCS Betroffenen pflegen.
Ich wohne in der Nähe von Magdeburg, Region Salzland. Auch Telefonkontakt zu anderen MCS Betroffenen
wäre schön. An den PC kann ich selten, deshalb bitte eine PM senden oder eine Mail an csn.deutschland@gmail.com
Das ist mit Silvia abgeklärt und sie ruft mich im Falle einer Mail gleich an. Ich habe Flatrate und kann bei Euch anrufen.

Bitte traut Euch!
Tsarina
 

MCS Kontakte gesucht

Beitragvon Tsarina » Montag 2. November 2009, 11:38

Hallo liebe MCS Mitbetroffene,

ich bin immer noch auf der Suche nach Kontakten in meinem Umland.
Zwei nette Leute aus dem Forum haben mir eine PM geschrieben.
Sie wohnen nicht ganz nahe, aber Telefonkontakt ist auch schon eine tolle Sache
und hilft wegzukommen von der Einsamkeit.

Wenn noch weitere MCS Mitbetroffene Austausch per Telefon suchen, schreibt mir bitte.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Tsarina
 

MCS Kontakte gesucht

Beitragvon Seelchen » Samstag 7. November 2009, 18:26

Hallo,liebe Tsarina!

ich habe mich per pm bei dir gemeldet.Freue mich auf unsren Kontakt.
Alles Liebe von Seelchen/Mona
Seelchen
 


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste