Kontakte zu Betroffenen im Raum SW, BA und HAS ges

Kontakte zu Betroffenen im Raum SW, BA und HAS ges

Beitragvon Butterfly » Sonntag 13. März 2011, 13:37

Hallo,

suche dringend Freundschaften zu MCS-Erkrankten im Raum SW, BA und v.a. HAS. Würde mich freuen, wenn es da jemanden gäbe, mit dem ich gemeinsam was unternehmen kann (spazieren, joggen, inlinern, Fahrrad) uns gegenseitig austauschen bzw. in "Notstunden" gegenseitig stützen können.:-)

Liebe Grüße
Butterfly
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 17. März 2008, 17:55

Kontakte zu Betroffenen im Raum SW, BA und HAS ges

Beitragvon Clarissa » Sonntag 13. März 2011, 14:25

Für alle nicht Autofahrer:
Schweinfurt, Bamberg und Haßberge / Haßfurt

Das ist eine schöne Gegend, toll für Radtouren oder endlose Wanderungen.

Leute, gebt euch nen Ruck, vielleicht kann man ja auch mal ne Nacht bei Butterfly übernachten, wenn ein etwas weiterer Weg ist.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6491
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast