Frau sucht Mann (Raum Köln)

Frau sucht Mann (Raum Köln)

Beitragvon pica08 » Sonntag 24. Juni 2012, 19:57

Ist da wer? Kölnerin mit Berliner Wurzeln, Tierärztin a. D., jung geblieben, manchmal nicht erwachsen, neugierig, geradlinig veranlagt, zurückhaltend, ein dezenter attraktiver Typ, der gerne flache Schuhe trägt, reflektiert, therapiert, nicht etabliert und nicht auf Rosen gebettet (eu.), schon mal unangepaßt im Denken, mit so einigen Unverträglichkeiten
(Katzen, Parfüm,... MCS, Ignoranz . . . ), mag Café´s, Cabarett, Wanderungen. Falls entsprechende Stimmung und Begleitung auch tanzen zu der Musik, wie ich sie zB. Freitag Abend auf BIG FM höre . . .
Ich möchte mich verlieben in einen gefühlsbewußten Mann, Freund und Vertrauten mit Lust auf langfristige Partnerschaft.
(Du solltest NR sein, keinen gewichtigen Bauch mit dir tragen), gerne lerne ich aber auch, einfach nette Manschen kennen.
Übrigens:\"a. D. \" ändert nichts daran, daß ich mitunter meine Freude an Gesprächen über biologische und psychologische Themen habe und ich eigene medizinische Überlegungen durchaus selbsterhaltend finden muß.
Mein Sympathiebonus geht an dich, wenn du mir außerdem mit Ausdauer, Esprit und Verbindlichkeit begegnest, Mut hast für die Wahrheiten des Lebens und ein bischen Beschützer, Helfer und Gentlemen bist.
Sind dir Zufälle auch zu selten? Schauen wir vorsichtig und in Ruhe, was sich enwickelt. Ich freue mich auf dich...
Kontakt: pica21@gmx.de

[img]http://dl.dropbox.com/u/43994934/pica_Passfoto.jpg[/img]
[img]http://dl.dropbox.com/u/43994934/pica1.jpg[/img]
[img]http://dl.dropbox.com/u/43994934/pica2.jpg[/img]
- Editiert von pica08 am 24.06.2012, 20:06 -
pica08
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 17:35

Frau sucht Mann (Raum Köln)

Beitragvon Clarissa » Sonntag 24. Juni 2012, 20:26

Willkommen auf CSN und viel Glück, aber ich würde mit der emailadresse vorsichtig sein und hier eine wegwerfadresse verwenden, spamgourmet, spammmotel und weitere.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6491
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron