Duftstofffreies Männchen sucht Weibchen

Duftstofffreies Männchen sucht Weibchen

Beitragvon Kai Pirinja » Montag 3. September 2012, 17:06

Hallo liebe duftstofffreie Damen (oder die, die es werden wollen),

ich habe seit einigen Jahren das unfreiwillige „Vergnügen“, auf diverse Gerüche wie z.B. Parfüm, Abgase, Chemikalien im Allgemeinen… recht empfindlich zu reagieren. Mein Leben habe ich mittlerweile dementsprechend einigermaßen gut eingerichtet und arbeite weiterhin fleißig an kleinen Situationsverbesserungen.

Leider ist es jedoch sehr schwierig, unter diesen Umständen eine passende Frau für eine Beziehung zu finden, mit der ich auch über längere Zeit beschwerdefrei zusammen sein kann, so dass ich es nun einmal hier im Forum versuchen möchte!

Also: Wenn Du weiblich, nett, duftstofffrei, bis ca. 35J. alt und gerne auch noch sportlich bist, dann melde Dich doch mal bei mir!

Ich wohne momentan im Großraum Hannover. Da ich aber mobil bin, kannst Du Dich auch gerne bei mir melden, wenn Du etwas weiter weg wohnst.

Ach ja, ich selbst bin übrigens Mitte 30, schlank, ca. 1,90m und nett bin ich auch!

LG
Kai Pirinja
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. September 2012, 11:30

Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron