Suche MCS-Kontakte im Saarland

Suche MCS-Kontakte im Saarland

Beitragvon Miss Excel » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:12



Ich suche andere MCS-Erkrankte im Saarland und hoffe, dass man sich gegenseitig unterstützen kann.

Nicht nur beim Finden von Ärzten und Austausch über Ämter, sondern auch ggf. im Alltag.
- Editiert von Miss Excel am 30.12.2012, 22:58 -
Miss Excel
 

Suche MCS-Kontakte im Saarland

Beitragvon Yol » Sonntag 30. Dezember 2012, 18:17

Ich suche seit 10 Jahren MCS-Erkrankte - auch um unsere Rechte, die wir schon lange haben - es aber zulassen dass sie in sinnlosen Diskussionen untergehen. Bis heute habe ich in meinem Lande zwar 8 Namen und Adressen gehabt - aber nur eine Freundin ist bis heute geblieben. Alle andern haben zuviel zu tun, es geht ihnen wieder etwas besser usw. usw. - d.h. übersetzt man findet sich nur ein wenn es be.........n geht danach geht wieder jeder seinen Weg. Auch sozial gesehen ist das so.
Und das wird sicherlich fast überall so sein.
Bin mal gespannt - Miss Excel - ob Deine sehr guten Ideen Partner findet - wäre ein guter Schritt aus der mittlerweile statisch gewordenen Ebene heraus etwas Konstruktives aufweisen zu können.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 07:09


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast