Suche Kontakte im Raum Bremen

Suche Kontakte im Raum Bremen

Beitragvon Bluminine » Donnerstag 14. März 2013, 14:26

Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und fühl' mit soo wohl in Eurer Mitte! Ist doch echt klasse dieses Forum voller "Gleichgesinnten", die ähnliche Erfahrungen haben und sich zum Teil ein Wissen angeeignet haben, was dem der Ärzte übersteigt! Danke, danke, dass ich davon profitieren darf!

Wohnt jemand von Euch im Raum Bremen? Würde mich über Kontakte in meiner Nähe sehr freuen.

LG
Bluminine
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 19:44

Re: Suche Kontakte im Raum Bremen

Beitragvon WILMA » Dienstag 24. März 2015, 09:19

ist die anzeige nich aktuell ?
ich wohne nicht so weit von bremen,in friesland.
frau ,nr,jahrgang 64.
WILMA
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 21:22
Wohnort: FRIESLAND

Re: Suche Kontakte im Raum Bremen

Beitragvon Gitte » Sonntag 26. Juli 2015, 16:07

Ist die Anzeige noch akutell? Ich, w., 52 J., wohne im Kreis Diepholz und suche Kontakte zu Duftstoffallergikern und MCS-Erkrankten.
Gitte
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 09:21

Re: Suche Kontakte im Raum Bremen

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 26. Oktober 2015, 22:10

Ich glaub, die Anzeige ist nicht mehr aktuell, aber ich würde mich auch über Kontakt freuen.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste