Suche andere MCS ler für Freundschaft & Erfahrungsaustausch

Suche andere MCS ler für Freundschaft & Erfahrungsaustausch

Beitragvon Yumitori1982 » Montag 22. Juli 2013, 13:19

Hallo, ja ich suche andere Menschen mit MCS für Efahrungsaustausch und villt Freundschaft oder so :) , da ich momentan ehr isoliert vor mich hin lebe, was auf Dauer ziemlich anstrengend sein kann :( .
Zu mir ich bin 31 Jahre alt männlich und lebe in Brandenburg. Bin seit 4 Jahren an MCS erkrankt. Wer Interesse hat mit mir zu chatten über die alltäglichen und grossen Problemme die diese Krankheit mit sich bringt schreib mir einfach :)
Yumitori1982
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 00:52

Re: Suche andere MCS ler für Freundschaft & Erfahrungsaustau

Beitragvon mod13 » Montag 22. Juli 2013, 14:49

@Yumitori1982

...Wer Interesse hat mit mir zu chatten über die alltäglichen und grossen Problemme die diese Krankheit mit sich bringt schreib mir einfach...


Ein Forum hat für eine Foren-Gemeinschaft nur einen Sinn, wenn die "Probleme" der Betroffenen öffentlich ausgetauscht werden und nicht im Verborgenen.

Bitte nutze unser Forum solidarisch!

Ansonsten eröffne für Privatinteressen ein eigenes Forum oder suche andere Kontaktanbieter. :geek:
Benutzeravatar
mod13
Moderator
 
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 16:14


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast