Erfahrungsaustausch und Spaß haben

Erfahrungsaustausch und Spaß haben

Beitragvon Maria » Donnerstag 28. September 2006, 14:38

Liebe Kati,
ich habe eben gesehen, daß Du Dich im Forum angemeldet hast, nachdem ich Dir eine Antwort bezüglich Deiner vielen Mühe in Punkto [u]schadstoffarme Kleidung[/u]! geschrieben habe. Kannst ja mal reinschauen.

Wenn Du möchtest, würde ich gerne mit Dir Quatschen, Schreiben, Telefonieren über unsere Erfahrungen und auch über erfreulichere Dinge und einfach Spaß haben.

Ich würde mich freuen!
Viele Grüsse, Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Erfahrungsaustausch und Spaß haben

Beitragvon Maria » Donnerstag 28. September 2006, 14:46

Hallo Kati,
ich habe eben noch mal richtig in Deinem Post [u]MCS und Schwangerschaft[/u] gelesen, daß Du wohl gemeint hast, Du möchtest Dich über das spezielle Thema mit jemandem direkt austauschen. Das habe ich vorhin wohl überlesen. Wenn Du Dich aber auch über andere Dinge direkt austauschen möchtest, ich hätte nichts dagegen. Da wir uns hier im Forum schon so viel geschrieben haben, könnten wir uns ja auch direkt ein bißchen austauschen.
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Erfahrungsaustausch und Spaß haben

Beitragvon kati » Donnerstag 28. September 2006, 15:01

Hallo Maria,
Ich wuerde mich mich sehr ueber Kontakt zu dir freuen! :)
Bis bald dann per PN.
Kati

PS: Das eine Thema ist halt grade "ein heisses" fuer mich.
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 14:16


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron