suche Partnerin mit Verständnis für Allergien

suche Partnerin mit Verständnis für Allergien

Beitragvon sunfisch » Freitag 27. April 2007, 01:15

Rubrik: er sucht sie :-)))

Hallo miteinander,

ich suche eine Partnerin, die Verständnis für die Thematik \"Chemikalien-Sensitivität\" aufbringt, bzw. selbst Allergien hat. Bei Treffen ist es mir einfach leid, mich und meine Unverträglichkeiten (Chemikalien, Parfüm, Zigarettenrauch, manche Kleidung, manche Speisen) erklären zu müssen und auf Unverständnis zu stossen.

Vielleicht bist Du ähnlich wie ich natürlich, humorvoll, gefühlvoll, sportlich, schlank und Nichtraucher :-). Idealerweise bist Du altersmäßig Mitte/Ende 20.

Solltest Du Dich von meinem \"Gesuch\" angesprochen fühlen, freue ich mich über ein paar Zeilen von Dir.......

Many greetings

sunfisch
- Editiert von sunfisch am 27.04.2007, 11:08 -[center]Rubrik: er sucht sie :-))[/center]
- Editiert von sunfisch am 27.04.2007, 11:11 -
sunfisch
 

suche Partnerin mit Verständnis für Allergien

Beitragvon Sonora » Sonntag 10. Juni 2007, 18:00

Wie alt bist Du Sunfish, was sind Deine Hobbys?
Humorvoll gefällt mir gut, den darf man nie verlieren.

LG, Sonora
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 12:48


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste