Quasseltanten/ - onkels, evtl. Romeo gesucht

Quasseltanten/ - onkels, evtl. Romeo gesucht

Beitragvon Surya » Dienstag 30. Oktober 2007, 00:53

Würde mich über Leute zum gelegentlichen Quatschen freuen, evtl. auf yahoo-messenger mit Headset z.B. oder am Telefon.

Besonders mit einem Mann würde ich mich gerne über Dinge unterhalten, die mit Unverträglichkeiten und deren Auswirkungen auf Beziehung u./o. körperliche Nähe zu tun haben.

Ob ich selbst Nähe zu einem Mann suche weiss ich im Moment grad nicht.
Mein Traummann wäre im Idealfall mit einem überdimensionalen Herzen und einem ebensolchen Hirn ausgestattet.
Beide Organe könnten am besten trotz ihrer enormen Masse noch weichgummiartig flexibel sein, das würde sich u.a. in abstrus-exzentrischer Phantasie und gesellschaftsgefährdendem Mitgefühl äussern.

Ahoi !
Surya
 

Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast