Ingrid sucht Kontakte im Raum Hannover

Ingrid sucht Kontakte im Raum Hannover

Beitragvon tohwanga » Dienstag 4. März 2008, 21:47

Hallo,
Ingrid kann auf Grund ihrer Elektrosensibilität nicht an dem PC sitzen. Sie möchte Kontakte (Menschen mit Chemikalien-Intoleranzen, Umwelterkrankte) aufbauen an ihrem Wohnort. Sie wohnt im Raum Hannover - Hohnhorst - Wunstorf - Bad Nenndorf.
Ingrid sucht Menschen in ihrem Alter 40 bis 60, sie ist Mutter, Ehefrau und leidet an vielfachen Chemikalien-Unverträglichkeiten. Sie ist ein sehr feinfühliger kommunikativer Mensch mit viel Wissen aus der Homöopathie, Heilpraktiker-Medizin und Umweltmedizin. Sie möchte sich über das Leben mit MCS austauschen aber auch über andere Dinge (Familie, Kinder) reden.
Wer hat das gleiche Bedürfniss, lebt auch so isoliert und im Raum Hannover?
Bitte schreibt mir, ich gebe dann Ingrids Telefonnummer weiter.

DANKE
Antje
tohwanga
 

Ingrid sucht Kontakte im Raum Hannover

Beitragvon ginalaula » Montag 26. Juli 2010, 21:47

Hallo Antje,
ich bin neu hier und habe diese Anfrage gerade erst gelesen. Ist ja schon etwas länger her, aber wenn Ingrid noch Interesse hat, können wir uns vielleicht kennenlernen. Bei der Suche nach einer MCS-Selbsthilfegruppe war ich noch nicht so erfolgreich, außer dass in Hannover eine sein soll, aber leider wohl direkt im Zentrum, was ich von der Fahrerei dorthin furchtbar nervig finde. Außerdem findet die nur einmal im Monat statt, so dass ich nie weiß, ob ich nun gerade an dem Tag genug Nerven habe, an 99 Ampeln rumzustehen, bis ich dort ankomme.
Ich bin gerade ein paar Jahre über 40, habe einen großen Sohn, wohne in einem Ort im Deister und leide ebenfalls an Chemikalienunverträglichkeiten. Für alternative Behandlungsmethoden interessiere ich mich auch sehr. Das Schlimmste für mich sind Duftstoffe. Wo immer es geht, versuche ich "duftenden" Menschen und Reinigungsmitteln aus dem Weg zu gehen. Das erstmal so in Kürze.
Ich freue mich schon auf eine Antwort.
Gruß
ginalaula
ginalaula
 


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste