Suche lieben Erbsenprinz

Suche lieben Erbsenprinz auf fliegendem Pferd

Beitragvon Erbsenprinzessin » Donnerstag 11. Dezember 2008, 12:08

Seid gegrüsset Ihr mutigen Recken !

Nachdem ich in letzter Zeit in meinen Träumen verschiedene Knechte, Schmiede, Bauersburschen, Prinzen, Mundschenke, Ritter und Schafhirten sah *räusper* ,
fühle ich es ist an der Zeit Ausschau zu halten nach einem der in der Wirklichkeit vor mir steht.

Mein Name hier war früher Surya, weiter unten seht Ihr eine frühere Anfrage, aber da war ich noch nicht sicher ob ich einen echten Partner suche oder nur platonische Bekanntschaften.
Aber die Träume verraten ja die wahren Bedürfnisse... also bin ich anscheinend jetzt offen für etwas Neues.

Der Recke wird wirklich etwas Mut brauchen, denn ich habe zwar Mitgefühl, Hirn und geistige Flexibilität zu bieten,
aber auch einige entsprechende Ansprüche und auch gesundheitliche Einschränkungen.


Erstens bin ich trotz der oben genannten Eigenschaften nicht perfekt,
und zweitens habe ich neben MCS auch einen Nagelpilz, den manche wegen ihrer MCS womöglich nicht behandeln könnten.
Ich werde irgendwann Tabletten dafür probieren, aber nur als letzte Möglichkeit, dann ist das Problem evtl. beseitigt, aber ich bin nicht sicher ob ich sie vertragen werde.

Ein Prinz der solche Tabletten verträgt würde in Frage kommen, oder einer der selbst von diesem Leiden geplagt ist.

Oder er müsste sich erstmal mit dem Minnesang begnügen als Ausdruck seiner Liebe, bis dass ich die Tabletten nahm.


Der Ritter sollte sich nicht fürchten vor einem Gespräch indem seine Holde analytisch denkend allem auf den Grund geht,
auch bei philosophischen und psychologischen Themen und solchen der Moral und gemeinsamen Ideale.
Er sollte Kritik und Selbstkritik als erfreuliche Bereicherung und Möglichkeit der Entwicklung begrüssen.
Und sollte selbst ein Mensch sein der aktiv denkend und mitfühlend die Welt mitgestalten möchte.

Wie krank er ist sei mir einerlei, ich kann noch einkaufen gehen und praktische Dinge erledigen.

Meine Interessen sind :
Philosophie, Psychologie, Politik, Spirituelles und Religionen (ohne Verlust der Realität), Wissenschaft, Geschichte, Kunst, Musik, Inneneinrichtung und Mode,
kochen (Lebensmittelallergieen), Tiere und Pflanzen (einige Tierallergieen, manche Hunde sind ok),
reisen (einiges geht noch), und last not least Kinder (Du darfst welche haben).

Ich hätte auch gern noch eins, ist aber möglicherweise altersmässig etwas spät bei mir, theoretisch aber noch möglich.
Gesundheitshalber wohl auch eher abzuraten, dem Kind zuliebe.
Obwohl die mittlere Ausprägung meiner MCS es noch so grade erlauben würde.
Wenn in meiner Wohnung alles \'clean\' ist kann ich ein einigermassen normales Leben führen.



Wo bist Du, Lancelot ?




P.S.
Ihr dürft auch kuppeln wenn Ihr einen kennt der auf die Beschreibung passt.
Ihr seid natürlich alle zum Hochzeitsgelage auf der Burg eingeladen.
Wäre doch mal ne Idee, so ne mittelalterliche Hochzeit auf einer echten Burg, evtl. ist sowas MCS-verträglich.



- Editiert von Erbsenprinzessin am 11.12.2008, 13:49 -
Erbsenprinzessin
 

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Marina » Donnerstag 11. Dezember 2008, 18:07

Hallo Erbesenprinzessin,

na das wäre doch gelacht, wenn sich auf Deine super Kontaktanzeige kein holder Erbsenprinz melden würde. Wenn ich ein Prinz auf Brautschau wäre, dann würde ich bestimmt dem lockenden Angebot einer liebenswürdigen und hilfsbereiten Erbsenprinzessin nicht widerstehen können ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Also edle Ritter traut Euch. Nur Mut!

Liebe Grüße
Marina (die sich bei Lesen köstlich amüsierte!!!)
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Jürgen » Donnerstag 11. Dezember 2008, 20:21

Liebe Erbsenprinzessin,

viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem Lebens(abschnitts)partner.
Ich wünsche dir, dass du einen richtig tollen Erbsenprinzen findest.

Vielleicht ist ja hier schon einer dabei: [url]http://www.coroos.nl/images/Website%20Coroos/Erwten.jpg[/url]

Alles Gute für dich :-)
Jürgen
Jürgen
 

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Erbsenprinzessin » Donnerstag 11. Dezember 2008, 21:38

Ihr Seid einfach zu lieb, dankeschön !

Ich habe mich gekringelt beim Anblick dieser sexy Prinzen, Jürgen, einfach köstlich !

Wisst Ihr warum ich mich Erbsenprinzessin genannt habe ?
Ich bin tatsächlich eine echte, denn ich bin auf Erbsen sehr allergisch.
In der Anfangsphase von meinen multiplen Allergieen und MCS war alles ganz extrem, und ich bin von einer Erbsensuppe fast gestorben (anaphylaktischer Schock).
Auf Erbsen hatte ich am schlimmsten reagiert.
Ich wusste nicht dass ich überhaupt Allergieen habe, alles kam so plötzlich.
Jetzt bin ich nicht mehr so krank dass ich gleich sterben kann von etwas, Gott sei Dank.
Viele Allergieen sind schon weg.

Erbsen schmecken mir aber sehr gut, danke Jürgen.
Sollte evtl. mal wieder eine probieren, ganz vorsichtig.

Und danke Marina dass Du die Ritter ermutigst...
Erbsenprinzessin
 

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 11. Dezember 2008, 21:45

Hallo Erbsenprinzesschen,

Deine Kontaktanzeige ist sehr originell. Kluges Köpfchen! Hatte richtig Spaß beim Lesen.
Ich wünsche Dir von Herzen Glück bei der Suche. Wer sucht, der findet.
Mich würden übrigens die Themen, die Du in Deinem Interessen-Profil angesprochen hast, sehr interessieren. Ich glaube nicht, dass es realitätsfremd ist, sich mit Esoterik oder Religion zu beschäftigen. Das sind doch wichtige Dimensionen des Seins. Realität ist vielschichtig. Stimmt's?

Gruß
Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Erbsenprinzessin » Donnerstag 11. Dezember 2008, 23:52

Danke Maria Magdalena für die guten Wünsche.

Ja, Realität ist in der Tat vielschichtig, gut gesagt.
Ich meinte dass man sich in Spirituelles auch so reinsteigern kann, dass man nicht mehr weiss was noch real ist und was einfach nur eine Verwechslung zwischen oder Vermischung von echter Intuition oder Vision und Verzerrungen des Ego und des (evtl. unbewussten) Wunschdenkens ist.

Auf Deutsch : Man kann sich halt manchmal irren in der Esoterik und sich da rein verrennen.
Sieht man ja bei manchen Sekten z.B.

Das sollte man immer im Blick haben wenn man sich öffnet für Spiritualität, finde ich.
Immer sich bewusst sein dass man nichts weiss.

Das einzige was ich weiss ist, dass ich nichts weiss,
sagte Socrates.
Und nicht mal das weiss ich sicher,
sage ich.
Erbsenprinzessin
 

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Lady in Black » Dienstag 20. Januar 2009, 11:02

Ich war vor Jahren auf einer MCS Hochzeit auf einer Burg eingeladen.
Alles war draussen auch das Essen. Niemad hatte Parfum oder Aftershave.
Eine richtig tolle Hochzeit war das und ich habe mich fast gesund gefühlt,
weil immer ein Windhauch durch die Ruine für Frischluft sorgte.

Viel Glück Erbsenprinzessin bei der Suche nach dem richtigen Prinzen.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 06:29

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon kf-forum » Dienstag 20. Januar 2009, 11:29

Klar so ein Nagelpilz könnte Freier auf hohem Ross natürlich fernhalten. Ich kenne einen Heilpraktiker der macht das mit Nosoden sehr erfolgreich. Der residiert allerdings in Kiel, so dass Du Dich schon zu einer Kutschfahrt entschließen müsstest :-)

gruß Klaus
kf-forum
 

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Lucca » Dienstag 20. Januar 2009, 16:06

Fungizid wirkt Teebaumöl (ziemlicher Hammer bei MCS, geht oft nicht)
oder auch Grapefruitkernextrakt. Das letztere könnte eher möglich sein, weil es nicht riecht.

Klaus was meinst Du dazu? Könnte das wirken?
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon kf-forum » Dienstag 20. Januar 2009, 18:59

Grapefruitekernextrakt kenne ich nur als Mittel für Darmpilze. Allerdings hat das bei meiner extremen Pilzbelastung damals nichts gebracht.

Für äußere Anwendungen ist mir auch Teebaumöl bekannt, habe aber keine Erfahrung damit.

Was ich sagen kann ist, dass MEISTENS bei äußerem Pilzbefall auch innerlich (Candida-Darmpilz) eine Belastung vorliegt. Muss aber nicht sein, z.B. wenn man sich den Pilz im Schwimmbad geholt hat. Falls eine interne Belastung vorliegt, sollte diese saniert werden (meine Tip zur Darmkur kennt Ihr ja).

gruß klaus
kf-forum
 

Suche lieben Erbsenprinz

Beitragvon Erbsenprinzessin » Dienstag 27. Januar 2009, 00:09

Oh, danke Ihr Lieben für die Beiträge...
Bin extrem im Zeitdruck und werde nächste Woche mal antworten, bis dann...

liebe Grüsse.
Erbsenprinzessin
 


Zurück zu MCS & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste