Wahlkampf ist Kampf um Stimmen
Abgeordnete kommen gerne im Wahlkampf zu Veranstaltung, z.B. Dr. Wolfgang
Wodarg
Für Umweltmedizin steht noch nicht auf seiner langen für/gegen Stimme, aber das kann noch kommen
http://www.meinvz.net/Wolfgang-Wodarg
Lernen Sie Ihren Abgeordneten kennen! Besuchen Sie regelmäßig meine Website, sie ist eine gute Ergänzung zu unserer sehr einseitigen Medienlandschaft im Norden;-)
Holen Sie mich zu Ihren Veranstaltungen, in Ihre Schule, an Ihren Arbeitsplatz. Schreiben Sie mir, in welcher Welt Sie leben möchten, schreiben Sie mir Ihre Sorgen, Ihren Ärger, Ihre Wünsche!
Im Wahlkreis 1 Flensburg-Schleswig heißt die Alternative realistischerweise "
Wodarg (SPD) oder Börnsen (CDU)".
Für Kandidaten mit guten Listenplätzen ändert die Erststimme wenig. Für Kandidaten, die in Ihrer Partei für ihre kritische Haltung mit einem hinteren Listenplatz abgestraft wurden, besteht die Chance der Wiederwahl nur durch die Erststimmen. Dieses gilt realistischerweise nur für die Kandidaten der großen Parteien. Um weiter für Sie kritisch in Berlin die Politik beinflussen zu können, brauche ich Ihre Erststimme.
Wer grüne Politik will, kann mit der Erststimme
Wodarg und mit der Zweitstimme SPD oder die Grünen wählen. (Die Kandidatin der Grünen/B90 ist auf Listenplatz 1 gut abgesichert.)
Wer eigentlich Die Linke (oder Piratenpartei oder ...) wählen will, sollte seine Erststimme nicht für deren aussichtslosen Direktkandidaten vertun. Sie können mit ihrer Erststimme den Sieg des CDU-Direktkandidaten verhindern und
Wodarg als die linkere Alternative ankreuzen.
FÜR ALLE WÄHLERINNEN UND WÄHLER GILT: Schauen Sie nach, wofür ich stehe. Wenn Ihnen das besser gefällt als die Aussagen meines Kontrahenten von der CDU, dann können Sie mit Ihrem Kreuz bei Dr. Wolfgang
Wodarg zusätzlich in Ihrem Sinne die Politik beeinflussen. Wählen Sie taktisch klug!