Eine Gemeinschaftspraxis von Dr. Eberhard Schwarz und Heilpraktikerin Linek in Kiel ist im Gespräch.
Dr. Schwarz war ehemals Leiter der Umweltklinik Bredstedt.
Nachdem er in Rente ging. war er des öfteren im Breakspear Hospital (Dr. Monroe)in England tätig.
Die Heilpraktikerin Linek betreibt mehrere HP-Praxen und führt dort Dunkelfeld-Mikroskopie und eine spezielle, umstrittene Ozontherapie durch. Sie hat den Markennamen "Sanazon" für ihre Ozontherapie schützen lassen.
Dem Vernehmen nach soll in Kiel eine Gemeinschaftspraxis zur Vermarktung der "Sanazon / Dunkelfeld Therapie" gegründet werden.
Ein Promotion-Seminar über "Dunkelfeld in der Umweltmedizin" wurde im April vom Verein Umwelterkrankte und Dr. Schwarz abgehalten.
Notiz
"(Samstag, 28.05.2011,9.30 Uhr bis 17.00 Uhr, 6. Symposium, Umwelt und Gesundheit, Für ein gesünderes und bewussteres Leben, u.a.\"Thema: Möglichkeiten der Dunkelfelddiagnostik in der Umweltmedizin und neue Entwicklung in der Therapie umweltmedizinischer Erkrankungen)"