Wo kann ich einen deutschsprachigen QEESI - Test erhalten

Wo kann ich einen deutschsprachigen QEESI - Test erhalten

Beitragvon Ella » Montag 17. Januar 2022, 23:52

Dieser Test wird ja - wie ich gelesen habe - in vielen Ländern angewandt. Leider habe ich noch keine Seite gefunden, wo man den wirklich bestellen kann. Am Besten natürlich deutschsprachig, wenns gar nicht anders geht, dann würde ich auch einen englischsprachigen nehmen.
Ella
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 17:56

Re: Wo kann ich einen deutschsprachigen QEESI - Test erhalte

Beitragvon Sternentaenzer » Mittwoch 19. Januar 2022, 08:19

Ich habe eben auf die Schnelle nur den englischen gefunden.

http://qeesi.org/

Im Rahmen einer Studie vor einigen Jahren habe ich den Test auch auf deutsch ausgefüllt. Es muss ihn geben! Ich hoffe du findest ihn.

Liebe Grüße
Sternentänzer
Sternentaenzer
Besserwisser
 
Beiträge: 378
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 06:12

Re: Wo kann ich einen deutschsprachigen QEESI - Test erhalte

Beitragvon Galaxie » Samstag 23. September 2023, 17:18

Und...

Fragen nach Beschwerden bei chemischen Belastungen (I) (QEESI nach von Miller und Mitzel 1995, modifiz. von Fabig)...

von https://safer-world.org

https://safer-world.org/wp-content/uplo ... YYPZZ0qIrU
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1058
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron