hoher s100 Wert

hoher s100 Wert

Beitragvon Lea » Montag 13. Dezember 2004, 20:00

Hallo, habe heute meine Untersuchungen von meinem Umweltmediziner bekommen. Ihm fiel auf dass meine S 100 Werte stark erhöht waren, nämlich über 1. Ich glaube er meinte 0,1 wäre normal. Ich bin jetzt total verunsichert. Ich weiß, dass die Werte bei vielen MCS Kranken erhöht sind, aber mein Arzt meinte zu mir es wäre wohl stark erhöht, was wohl auf eine Bluthirnschrankenschädigung hinweißt. Nun bin ich ziemlich verunsichert. Im März nächsten Jahres möchte er de Wert nochmals untersuchen. Har jamand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist dieses Ergebniss eigentlich eine Momentbestimmung meines Blutes oder kann sich dieser Marker auch jeder Zeit wieder ändern? Fragen über Fragen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße, Lea
Lea
 

hoher s100 Wert

Beitragvon Mary Poppins » Dienstag 14. Dezember 2004, 11:17

Hallo Lea,

der Wert ist Schwankungen unterlegen. Es kommt darauf an, ob Du vorher Chemikalien, Strahlung z.B. Handstrahlung, Streß oder heftigen Bewegungen des Kopfes unterlegen warst. Das kann den Wert stark erhöhen. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, daß Chemikalien die Bluthirnschranke dauerhaft schädigen. Ein Kontrolluntersuchung kann leicht Aufschluß bringen.

Liebe Grüße


Mary
Mary Poppins
 

hoher s100 Wert

Beitragvon Frankie » Freitag 17. Dezember 2004, 14:23

Hallo Lea,

dre Wert ist Schwankungen unterworfen. Wenn er so hoch ist, ist jedoch von einer Schädigung auszugehen. Hast Du ein PET oder SPECT? Psychometrische Untersuchungen?
Wie sind die ausgefallen?

Viele Grüße

Frankie
Frankie
 

hoher s100 Wert

Beitragvon Lea » Mittwoch 22. Dezember 2004, 12:38

Hallo Frankie, nein ich habe noch kein Spect oder Pet machen lassen. Hatte bis jetzt immer zuviel Angst vor dem Ergebnis:-(Psychometrische Untersuchungen kenne ich gar nicht! Was genau ist dass???

Liebe Grüße, Lea
Lea
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron