von Marina » Samstag 3. Mai 2008, 18:51
Hallo gurux,
ich kann Dich so gut verstehen. Ich arbeite auch in einem vollklimatisierten Büro. Zum Glück habe ich aber noch ein Einzelzimmer, dafür habe ich aber oft Besucher bei mir. In letzter Zeit ist es es auch ziemlich schlimm und ich weiß nicht, wie lange ich das mit meinem eh schon miserablem Gesundheitszustand noch aushalte. Da ist eh schon so schlechte Luft im Gebäude und die Leute dort tünchen sich mit Parfüm- und Duftstoffen so dermaßen zu, dass Dein Begriff "Schadstoffhölle" auch bei mir im Büro so richtig passen ist. Die Kollegen/innen die duftmäßig gehen, kann man an einer Hand abzählen. Und wenn dann noch irgendwelche Renovierungsarbeiten gemacht werden, kann man einpacken und sich wieder krank melden. Schlimm sind auch die Chemiekeulen der Putztruppe. Aufklärung hilft nur sehr begrenzt und wirklich Rücksicht nimmt auf uns doch fast keiner. Immer öfter würde ich am liebsten die Fensterscheiben einschlagen, um an bessere Luft zu gelangen. Es ist zum verrückt werden. Du siehst, Du bist wenigstens nicht allein.
Liebe Grüße
Marina