Seite 1 von 1

Junge starb durch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 09:39
von schlumpf

Junge starb doch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 09:59
von Nautilus
Kann da einer den Blog den es gab verlinken?
Da steht doch drin dass es schon öfter vorkam.

Junge starb doch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 11:26
von Leckermäulchen

Junge starb doch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2010, 00:14
von Blonde Babe
Das Deospray Zeug gehört für Kinder und Jugendliche verboten.
Wozu soll das für sie gut sein?

Junge starb doch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 21:28
von Frank-N-Furter
Deo's müssen nicht in Aerosolform angeboten werden,
Putzmittel auch nicht. Das sorgt nur für schnellere Aufnahme gefährlicher Chemikalien.

Junge starb doch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Mittwoch 22. September 2010, 07:57
von schlumpf
Punkt 12 Reporter vom 21.09. (7 Tage abrufbar)

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12.php

Der Junge hatte Deo-Spray inhaliert. Er lag am Boden hatte erbrochen, Blut lief aus seinem Mund. Kurze Zeit später war er tot.

Wer etwas größere Mengen Deo-Spray inhaliert stirbt qualvoll in kurzer Zeit, wer auf kleinere Mengen reagiert hat (wie manche behaupten) eine unerklärliche Umweltintoleranz. Komisch gell!

Junge starb doch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Mittwoch 22. September 2010, 09:50
von Kaloo
Unerklärlich? Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und die Erklärung liegt auf dem Tisch.

Junge starb doch Deo schnüffeln

BeitragVerfasst: Mittwoch 22. September 2010, 10:10
von Clarissa
Bin ich bösartig wenn ich an den Darwin Award denke? Für den Vater tut es mir sehr leid, dass er sein Kind auf diese schreckliche Art und Weise verloren hat, vor allen Dingen war es so etwas von unnötig, nur um Cooool zu sein, den Kick zu kriegen, sich ab zuknallen, was geht eigentlich in den Gehirnen von solchen Menschen vor? Solche Menschen benötigen dringend eine Therapie, da könnte man kräftig dran verdienen. Wir Umwelt-Kranken sind dafür ungeeignet aber uns wirft man vor wir hätten eine Laufmasche im Kopf. Die Damen und Herren der P-Abteilung sollten sich mal dieses Gebiet vornehmen, dort würde ihre "Hilfe" eher Früchte tragen.


http://www.darwinawards.com/