9/11 Helfer werden endlich entschädigt

9/11 Helfer werden endlich entschädigt

Beitragvon Lucca » Freitag 12. März 2010, 13:00

Endlich werden die Helfer und Retter entschädigt, die durch ihre oft ehrenamtliche Arbeit während der 9/11 Aufräumarbeiten krank wurden.

Angemessen entschädigen kann man die Retter nicht, denn es ist unbeschreiblich wie krank diese
Leute zum Teil sind. Wer den Film von Alison Johnson gesehen hat weiß was ich meine.
Aber es geht auch darum, dass die Leute medizinische Hilfe bekommen und jetzt anerkannt sind.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/8563554.stm
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

9/11 Helfer werden endlich entschädigt

Beitragvon kf-forum » Freitag 12. März 2010, 21:32

Auch der Film Sicko von Michael Moore zeigt wie krank die Helfer sind und dass sie bisher keinerlei medizinische Hilfe oder sonstige Zahlungen erhalten haben. Und wo wurde ihnen letztlich geholfen....beim Erzfeind Cuba. Beeindruckender Film!
kf-forum
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron