Seite 1 von 1

Japan Studie - Pestizide verstärken Chemikalien

BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 18:30
von Amazone

Japan Studie - Pestizide verstärken Chemikalien

BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 19:05
von Tohwanga
das hat was!

in den letzten Wochen wurde hier ziemlich viel rumgespritzt, letztes Wochenende stand der Wind so ungünstig, das alles zu unserem Wiesenplatz geweht wurde, wo wir nur noch fluchtartig diesen verlassen konnten.
Dieses Wochenende hat die Familie meines Vermieters auch wieder die Steine im und am Hof gespritzt.

Und mir geht es grauenhaft schlecht. U.a. merke ich es daran, das all meine Hoffnung verloren gegangen ist und ich nur schon von ein bißchen Treppe runter fegen schweißgebadet und völlig unten entkräftet ankomme und den Weg rauf kaum zu schaffen wage.

Meine Augen brennen und schwellen zu, ich habe Ringe unter den Augen (wo ich eigentlich gar nicht zu neige) jeder Muskel tut mir weh und ich habe Kopfschmerzen zum Umbringen.

Ich bin hochsensibel und finde momentan überhaupt keinen Lebensraum mehr.

Es kann wirklich sein, das u.a. die Spritzaktionen hier zu meiner völligen Reizüberflutung führen.

Japan Studie - Pestizide verstärken Chemikalien

BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 21:41
von Frank-N-Furter
Pestizide die Bauern auf die Felder spritzen haben es in sich.
Oft sind es Pyrethroide, also MCS-Auslöser und Nervengifte.
Auch die Organophosphate oder das Ultra-Herbizid Roundup sind toxisch
und bringen das "Fass" zum überlaufen.

Japan Studie - Pestizide verstärken Chemikalien

BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 22:38
von Palau
Vor einigen Tagen gings mir nach einem Spaziergang recht dreckig.

Ich hatte nicht gewusst, dass das Feld, an dem ich vorbeimarschiert war, gespritzt worden war.

Ich hatte nur plötzlich einen "blumigen" Duft wahrgenommen und mich noch über diesen Duft gewundert, da ich keine duftenden Blumen/Bäume in der Nähe entdecken konnte.

Kann es sein, dass die PESTIZIDE usw. "BEDUFTET" werden.

Japan Studie - Pestizide verstärken Chemikalien

BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2011, 05:46
von Kira
@Palau,
schau mal hier viewtopic.php?t=2591

Japan Studie - Pestizide verstärken Chemikalien

BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2011, 06:24
von Clarissa
@Palau; Ja alle Agrochemiekalien werden beduftet, damit sie für den Verwender nicht so nach gefährlicher Chemie stinken, man möchte ja auch ein positives Gefühl gegenüber diesem Produkt erzielen.

Japan Studie - Pestizide verstärken Chemikalien

BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2011, 14:16
von mirijam
Wie abartig...