trockene, rissige Haut

trockene, rissige Haut

Beitragvon jeansgirl » Montag 13. September 2004, 12:42

was könnt ihr empfehlen
meine Gesichtshaut ist extrem trocken, brennt
die Hände zum Teil sogar aufgesprungen
was kann Linderung bringen
jeansgirl
 

trockene, rissige Haut

Beitragvon Prinzessin Leia » Freitag 17. September 2004, 08:53

Hallo Jeansgirl,

so ging es mir vor 2 Jahren auch. Meine Ärztin empfahl mir unbedingt mehr Vitamin E und Nachtkerzenöl zu nehmen. Dazu nahm ich noch Omega 3 Fischöl und meine Haut, wie auch meine Haare wurden wieder ganz wunderbar.

Wenn Du sehr sensibel bist und jetzt auch etwas auf die Haut auftragen möchtest, empfehle ich Dir Sheacreme. Sie ist ohne alles.

Würde mich freuen, wenn ich Dir weitergeholfen hätte,

Prinzessin Leia
Prinzessin Leia
 

Hilfe bei trockener, rissiger Haut

Beitragvon Herbstwind » Montag 20. September 2004, 13:35

Hallo Jeansgirl,

Shea gibt es auch als Öl. Damit kannst Du die Hände einreiben und über Nacht einziehen lassen. Als Schutz kannst Du Baumwollhandschuhe anziehen.

Auf lange Sicht mußt Du wie Leia sagt etwas von innen tun. Die Öle helfen Dir da weiter.

Alles Liebe

Herbstwind
Herbstwind
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste