Wurden Sie schon Chemikalien ausgesetzt?

Wurden Sie schon Chemikalien ausgesetzt?

Beitragvon Twei » Sonntag 27. Januar 2013, 17:26

Wurden Sie schon Chemikalien ausgesetzt? ______________ und Antworten!

von Leo Galland, MD ist ein Facharzt für Innere Medizin

(google-übersetzt)
[quote]...Jetzt bestätigt eine neue Studie von der University of Texas Health Science Center, San Antonio, dass chemische Intoleranz ist unter hausärztlichen Patienten verbreitet und wird selten diagnostiziert. [2]
(... David A. Katerndahl, Iris R. Bell, Raymond F. Palmer, und Claudia S. Miller, "Chemical Intoleranz in Primary Care Einstellungen: Prävalenz, Komorbidität und Outcomes"...)

Die Forscher gaben den Quick Umweltbelastungen und Sensitivity Inventory (QEESI) bis 400 erwachsenen Patienten in zwei Hausarztpraxen in San Antonio und festgestellt, dass 20,3 Prozent die Kriterien für die chemische Intoleranz. Für drei Viertel von ihnen gab es keine medizinische Notation von jeder Art von Überempfindlichkeit....

[hr]Chemische Intoleranz sollten nicht ignoriert oder stigmatisiert werden. Es sollte eine gemeinsame physiologische Reaktion auf das Leben in einer chemischen Welt gesehen werden.

Nun möchte ich von Ihnen zu hören:

Waren Sie schon in Chemikalien ausgesetzt?

Haben Sie bemerkt, eine unmittelbare oder langfristige Auswirkungen?

Welche Schritte haben Sie unternommen, um Risiken zu begrenzen und zu entgiften?

Hat nichts geholfen?

Bitte lassen Sie mich Ihre Meinung wissen indem Sie einen Kommentar unten.

Best Health,

Leo Galland, MD...[/quote] ganzer Artikel siehe - http://www.huffingtonpost.com/leo-galland-md/chemical-intolerance_b_1713906.html">http://www.huffingtonpost.com/leo-galland-md/chemical-intolerance_b_1713906.html - Verfasst am: 2012.08.01 17.46


... und hier mehrere Antworten dazu:

[quote]...Hedwigrox
25 Fans
06.53 Uhr am 2012.09.03
Die chemische und Parfümindustrie töten uns alle. Und ja, ich habe schon mehrfach ausgesetzt und ich habe in kranke Gebäude gearbeitet. Meine MCS wirklich gekickt in rund 2008 und im Sommer 2009 verließ ich einen Job wegen chemischer Unverträglichkeit Themen aus der Arbeit in einem sick building (Pestizide, etc.) und danach wurde ich von einem Job wegen meiner Behinderung entlassen (nach 5 Wochen) das hat mich 11 Monate zu finden. Ein Mitarbeiter wurde mit einem duftenden Waschmittel, die mich so krank gemacht hat, beeinflusst es meine Fähigkeit, den Job zu erledigen und sie nicht haben wollen, um mich weiter unterzubringen. Ich hatte keinen Schutz, keine Gewerkschaft, nichts. Es war absolut verheerend. Schließlich fand ich einen Job im vergangenen Frühjahr und obwohl die Bezahlung ist entsetzlich, sie sind zuvorkommend mir und obwohl es ein täglicher Kampf ist, fühle ich mich glücklich schätzen, haben Sie Verständnis, Mitarbeiter (die meisten von ihnen sowieso). Mit Multiple Chemical Sensitivity wurde verheerenden mich finanziell, personell und beeinflusst hat mein Leben in einem so großen Weg. Mehr Forschung und Ausbildung in Bezug auf diese Bedingung notwendig, weil es so ein Stigma zu. Meine eigene Familie hat wertend und unempfindlich in Bezug auf mein Zustand und ich habe weniger Freunde als zuvor, und es hat einen so großen Tribut von mir genommen emotional. Jedenfalls, ich danke Ihnen für Ihren Artikel und Forschung. Ich habe es mit anderen Kanarienvögel geteilt.

xtinataber
1 Fans
00.13 Uhr am 2012.08.19
Mein 5 Jahre alter Sohn hat Quecksilbervergiftung - aka Autismus
Langfristige Auswirkungen: könnte sein ganzes Leben sein - hoffentlich nicht, wie wir Chelat mit dem Andy Cutler Protokoll sind und bereits eine gewisse Verbesserung in nur 16 Wochen gesehen, aber es dauert mehrere Jahre, um die Metalle aus, nicht zu schweigen von den zahlreichen anderen giftigen Angriffe auf alle unsere Körper auf einer täglichen Basis. Sie wusste nur Luft Sprühen von Pestiziden unserer Stadt für Moskitos trotz öffentlicher Aufschrei / Protest. Ich hoffe nur, es ist nicht festgelegt uns zurück in unser Sohn Autismus Erholung, aber ich fürchte, weil die Pestizide hatten mindestens 3 der Top 10 Toxine bekannt zu verursachen / verschärfen Autismus. Es ist Zeit aufzustehen Menschen. Wir werden alle langsam vergiftet.

ClaudiaSmith
0 Fans
18.16 Uhr am 2012.08.16
Ich habe Chemicals ausgesetzt worden und habe die 21 Tage Reinigung Programm und Parotis PMG vom Standard Process auch ChelaCo von Medi Herb. Endlich zurück zu sein, wer ich sein verwendet. Dies alles begann passiert, nachdem ich auf einen Bauernhof zog vor vier Jahren und wurde auf Chemikalien wie roundup, Benzin in großen Behältern und Farbe Dampf riecht ausgesetzt. Begann kränker und kränker und schließlich einer meiner Angehörigen der Gesundheitsberufe entdeckt, was los war. Wir begannen das obige Programm, und ich fühle mich viel besser und jeden Tag bin ich zu bemerken, eine Veränderung. Aus dem Bauernhof für 4 Monate gewesen. Weiter besser zu fühlen jeden Tag. Ich benutze auch ein Luftreiniger in meinem Hause und haben seit Jahren. Jetzt arbeite ich mit einem ziemlich neuen Hautpflege Unternehmen, weil sie nicht verwenden Chemikalien, Toxine oder Duftstoffe in ihren Produkten.

noble111
0 Fans
22.53 Uhr am 2012.08.09
Ich saß in meinem Wohnzimmer für 4 Stunden Fernsehen und als der Abend jammerte unten fühlte ich mich zunehmend krank, meine Brust fühlte sich schwer und Atmung wurde gearbeitet. Ich beschloss, in die Notaufnahme ausgecheckt sich gehen. Ich dachte, ich hatte einen Herzinfarkt. Die parametics angekommen und verwaltet Sauerstoff. Ich fühlte mich besser. Nach einer Batterie von Labortests der Arzt konnte nichts finden und hielt mich über Nacht. Am nächsten Tag alle Testergebnisse war negativ. Als ich nach Hause kam und setzte sich auf meinen neuen Sofa die Symptome begannen, zurückzukehren und eine Glühbirne ging weiter. Ich habe geforscht alles und ich bin schockiert zu erfahren, dass die USA immer noch ermöglicht Herstellern die Giftstoffe wie DMF verwenden. Vielleicht sind sie nicht hören genug Beschwerden von Patienten und Ärzten. Ich frage mich, warum die parametics nicht abholen wollte auf dem Hinweis, dass ich berichtete meine Atmung wieder besser und ich konnte zu Fuß, nachdem ich Sauerstoff und niemanden empfangen im Krankenhaus erwähnt möglich anaphylasis.Today Ich bedeckte die Couch mit Kunststoff. Ich fühle mich besser, aber meine Nase und Augen brennen und ich habe leichte Kopfschmerzen. Bereits heute Morgen Ich kontaktierte die Möbelfirma und informierte sie über mein Problem und ich habe auch gebeten, die Möbel so schnell wie möglich zurück. Zu schade, denn die Farbe der Möbel so gut funktioniert mit meinem decore, aber meine Gesundheit ist wichtiger.

Kristy Shanks
0 Fans
09.39 Uhr am 2012.08.08
Meine beiden Kinder und ich sind alle sehr empfindlich auf Chemikalien, Zusatzstoffen und parfümierte Produkte. Wir sind allergisch auf Mais und Soja, die die meisten modernen Medizin und nicht verschärft Pharma entfernt als Behandlungsoption und schränkt mögliche Ergänzung für Vitamin / Mineralstoffmangel. Wir müssen gehen auf große Längen, um Mais-freie Lebensmittel zu bekommen und bereiten jeden Bissen essen wir von vorne an. Wir können nicht dulden, Walmart oder Home Depot und Kampf mit den Bauern-Markt (Popcornmaschine), die unsere Nahrung Lebensader ist. Wir tragen Kohlefilz Masken in der Öffentlichkeit, Bio-Baumwolle Kleidung mit selbstgemachte Seife gewaschen, machen unsere eigene Deodorant, Shampoo und Zahnpasta, sorgfältig ausgewählte Kochgeschirr und Lagerung, sauber und mit Backpulver, Apfelessig und vermeiden Raucher, Trinker und Junk Food Junkies. Ich habe keine Ahnung, warum die Leute so resistent gegen die Idee, dass giftige Chemikalien können uns schaden oder dass jemand allergisch auf Mais sind. Ich glaube, es macht eigentlich unsere Verwandten wütend / verärgert über uns, und ich kann es nicht verstehen (viel weniger erklären, meine Kinder). Es macht mir Angst, dass die am stärksten toxische Menschen, die wir wissen, Säuglinge und es gibt eine ganze Generation von Kindern, die auf nichts anderes als pseudo-Food voll von Chemikalien und ohne bio-verfügbar Ernährung erhöht. Außerdem macht mir Angst, dass Fast-Food-und chemische Belastungen so viel ist ein Teil des amerikanischen Lebens, dass Menschen tatsächlich beschuldigen mich berauben meine Kinder, weil wir nicht kaufen, Dr. Pepper, Twizzlers und Doritos (Mais).

lester madole
0 Fans
01.02 Uhr am 2012.08.06
Waren Sie schon in Chemikalien ausgesetzt?
Ja, nach einer Beschwerde an meiner Schule in Fontana, dass die Form machte mich krank kamen sie in eine vergiftete mich mit Chemikalien zu vertuschen den Geruch, dann endlich die verklebt Teppich und Fliesen mit billigen giftige Klebstoffe entfernt und beendet Drehen meinem Klassenzimmer (a portable) in eine paintbooth. Haben Sie bemerkt, eine unmittelbare oder langfristige Auswirkungen? verlor ich hörte, bekam Schwindel und tinnitis, permanent Sinus Schwellungen und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Schwäche und Schmerzen in Gelenken und Muskeln, Sehnenscheidenentzündung, Sehstörungen und geringere kognitive Fähigkeiten. Welche Schritte haben Sie unternommen, um die Exposition zu begrenzen und zu entgiften? Entfernt Gasgeräte und giftige Materialien von zu Hause aus. isolieren mich, essen Bio-, Saft, Vitamine zu nehmen, lassen Sie sich nicht die Menschen in diesem Geruch. Hat nichts geholfen? Gasgeräte waren die schlimmsten, Weichspüler und Abgasen sind so Fernhalten von ihnen schlechte hilft. niemals glauben, dass die Schulen legen Sie Ihre Gesundheit ist zunächst Haftung ihre einzige Sorge.

Linda Corwin
0 Fans
13.57 Uhr am 2012.08.04
Danke für die Nachfrage, um von Ihren Lesern zu hören. Die Chemikalie, die mich in tat, ist Chloramin, ein CHEMISCHE, die eine Mischung aus Chlor und Ammoniak. Es wird mit zunehmender Häufigkeit von Wasser Anbietern als sekundäre Desinfektionsmittel verwendet werden, weil sie niedriger hilft die Menge bestimmter geregelten Nebenprodukte. Das große Problem ist, dass diese Chemikalie wurde nie für die Effekte in den Menschen, bevor sie für den Einsatz in unserem Trinkwasser zugelassen beobachtet getestet. Chloramin hat als Industrie-Desinfektionsmittel eingesetzt und ist dafür bekannt, Atemwege, Haut und Verdauungsprobleme verursachen. Unmittelbar nach meiner Wasser-System gesetzt wurde, bekam ich schreckliche Magenkrämpfe. Ich muss jetzt kaufen abgefülltes Quellwasser zum Trinken und Kochen verwenden. Ich muss sehr vorsichtig sein, über das Essen aus und Kauf von Lebensmitteln im Laden, da ich nicht sagen kann, welche Produkte wurden mit chloraminated Wasser verarbeitet. Ich kann nicht mehr in einem langen, heißen Dusche gönnen, wie ich Keuchen und juckende Haut erleben. Tausende andere im ganzen Land sind auch erleben verheerenden Symptome von dieser Chemikalie, wo sie ins Wasser gesetzt wird. Chloramine.org hat mehr Informationen über Symptome, die durch Chloramin verursacht und wie bleiben wir frei von Symptomen, wenn wir es vermeiden können.

Heather Awen
0 Fans
06.58 Uhr am 2012.08.04
Never ending Suche nach einem sichereren Hause, sondern auf SSI nicht wahrscheinlich. Keine Besucher und keine Ausflüge je. Brauchen SLP für Hirnschäden und PT für Muskelschwäche / Schmerz, aber kein Büro ist sicher genug. Haben Medicaid Hilfe im Haushalt aber die Arbeiter nicht mit MCS Bedürfnisse, die illegal mit der ADA ist einzuhalten, damit ich kämpfen, dass ich, aber die Person hat alle meine Besorgungen und Einkäufe zu erledigen.
Endless wissenschaftliche Experimente auf mich. Nonstop Lesung über Greenwashing. Tons of Advocacy-Arbeit, um meine Bedürfnisse zu erfüllen im System. Werden immer eine Sauerstoffflasche und Keramik Gesichtsmaske zu sehen, ob das hilft. Thinking of versuchen die Ziem-Pall-Protokoll, wenn ich den Ein Grund, warum ich hasse es, etwas vorschlagen, was einer Person verwenden können, ist schrecklich für andere zu gelangen. Ich muss Glaskeramik Elektroherd Raumheizungen da kein anderer Form von Wärme kaufen wird toleriert. Haben Sie einen kleinen Scheibe für meine Kleidung nicht an Laundromats von anderen Menschen giftige Entscheidungen ruiniert. Die Kunststoff-Schläuche sind widerliche though. Gelernt, wie man alles mögliche mit schweren Alufolie abdecken. Weichen Sie alle neue Kleider, obwohl organische, in mehreren Backpulver spült mit viel per Hand Agitation. Lebensmittel aufbewahrt in Einmachgläser. Regale sind aus Metall. Günstige Metall Werkzeugkästen zum Speichern giftige Dinge wie Mail, aber auch für Dinge zu organisieren. Rotes Fleisch wirklich hilft, aber es hat höchste Qualität Bio sein.

Heather Awen
0 Fans
06.58 Uhr am 2012.08.04
EL Foust Luftreiniger mit HEPA, Aktivkohle Masken, Bio-Baumwolle und Wolle Futon, Bio-Kleidung und Nahrung, nur Dr. Bronners und organischen Jojoba auf Haar und Haut, nie nach draußen gehen - ich bin in ländlichen VT jetzt, und die Luft ist schrecklich aus dem Propan und woodstoves. Trockene Haut Bürsten. Hawthorn für Herz-, Klette für die Nieren, Milch seed Distel für Leber, plus vit E / Weizenkeim-, Lebensmittel-basierten C, Kalzium Gesundheit der Knochen Mix aus einer Compoundierung Apotheke, und verschreibungspflichtige Medikamente, die ich gefunden haben, sicher zu sein. Wasser gefiltert. Bio-Hanf Duschvorhang. Tragen Bio-Hanf Handschuhe. Organic Teebeutel auf dem Teppich zu helfen off gesetzt die Formaldehyd. Auch warf / verschenken alles, was ich besitze. Bücher, Tagebücher, Kunst, Fotoalben, Kleidung, Möbel - meine ganze Vergangenheit zu einem Müllcontainer gegangen. Musste auf einem Stuhl für 2 Monate, da keine sicheren Betten schlafen. Haben keine tolerierbare Kissen oder Decken noch nicht gefunden. Ein Kindle lässt mich zu lesen, aber ich habe immer die WiFi off aus Respekt vor Menschen mit EHS und Bienen und Vögel und mich. Gefunden Bienenwachs Buntstifte, die mir schreiben Dinge auf, ohne Vergiftungen lassen. Medic Alert Armband mit einem Brief von PCP geschickt, um sie und alle anderen Ärzte, die ich sehen kann erklären, ich habe MCS also bitte töte mich nicht in einem E / R mit chemischen ODing. Allergisch auf Metall, so legte die tag auf organischem Hanf.

Heather Awen
0 Fans
06.55 Uhr am 2012.08.04
Ich habe als universeller Reaktor mit MCS diagnostiziert wurde, wie meine Mutter. Es kam from16months in einem Haus mit einem CO Leck, Austreten von Erdgas, Methan Gas-Leck, Schimmel, und wenn wir in den Böden verlegt waren noch klebrig von Behandlungen und sie waren immer noch das Streichen der Wände. Meine Mutter ist ein Priester, und das war das Pfarrhaus gaben sie ihr, sich als Teil ihres Arbeitsentgelts zu leben. Ich wurde ohnmächtig ständig, meine Katze wurde mit Anfällen (er traurig starb 4 Monate, nachdem wir verschoben). Ich konnte nicht mehr klar denken, war mit schweren GI Fragen, nonstop rashs und Juckreiz, meine perfekte Sicht plötzlich auf 20/40, Ich könnte nicht in der Nähe Lärm oder Licht, hatte Probleme mit Migräne und Orientierungslosigkeit und Gedächtnisverlust und wir waren sehr, sehr schwach. Nach endlosen Spezialisten, warfen sie mich in der fibromylagia Flor, meinte "Du gehst jetzt weg." (Ich glaube, FM ist real, aber überdiagnostiziert.) Auch Lymphknoten schwellen an und schmerzen und meine Zunge schwillt an. Kann Farbstoffe in Lebensmitteln schmecken. Die Fähigkeit verloren zu gehen, benötigen eine Gehhilfe mit Rädern oder einen Stuhl, aber alle von ihnen so weit sind chemische geritten Alpträume. . Nonstop Schmerzen und faitgue Warnzeichen habe ich gelernt: Lips taub, wenn es eine giftige Substanz in meiner Nähe. Hände kribbeln, wenn ich Giften zu berühren. gesagt, wir hatten Sick Building Syndrome und chronische CO-Vergiftung, die nur wenige Neurologen einmal existiert, denken, wenn man nicht sterben, Sie sind in Ordnung.

...Ich habe MCS (diagnostiziert), verursacht durch Wurzelkanalfüllungen, Amalgamfüllungen, verschlimmert durch Farbe. Ich glaube nicht, verwenden Sie die normale Reinigung Produkte nur Natron, Essig und Bad Leistung (umweltfreundlich). Ich bin sicher, ich habe PORPHYRIE, i hae schlechten Reaktionen auf bestimmte Medikamente inkl. Antibiotika.
nehme ich Magnesium, hohe Dosis Vitamin B-Komplex und die eine, die wirklich geholfen hat, ist Vit D3, ein spürbarer Unterschied mit vit D3 erreicht wurde.

...Jodiet
0 Fans
07.48 Uhr am 2012.08.03
Dies ist ein schnell wachsendes und schwächenden Problem. Ich glaube ehrlich, das wird kommen, um bei The Chemical Alter bekannt sein - unsere Nachkommen blickt verwundert auf die Dummheit der Überflutung der Umwelt mit Zehntausenden von ungetesteten künstlichen Chemikalien. Um die oben genannten Fragen zu beantworten: Hast du mit Chemikalien ausgesetzt worden . Ja, wir alle haben Haben Sie bemerkt, eine unmittelbare oder langfristige Auswirkungen? Both. Einige lähmenden und langfristig, andere ein paar Tage. Welche Schritte haben Sie, um die Exposition zu begrenzen und zu entgiften genommen? Kein Waschmittel, minimale Verwendung von Seife, Freunde / Familie können nicht Parfums etc, vermeiden Sie alle Medikamente außer in extremen Situationen, lassen Sie das Haus für mehrere Wochen, wenn Dekorieren, Farbe ist so niedrig chem wie möglich, Möbel usw in der Garage für lange Zeiträume detoxed vor Gebrauch, eine Maske, wenn sie versuchen neue Kleider an. Es ist manchmal ein Klopfen an Wirkung mit Lebensmitteln vor allem, wenn chems beteiligt sind in ihrer Produktion. Alle Allergietests / Endokrinologie Tests etc sind negativ. Hat nichts geholfen? Vermeidung ist die erste Ausgabe für die meisten, und hat oft einen spürbaren Effekt auf Toleranzen, sondern bedeutet harte Arbeit, Einfallsreichtum und Kreativität bei chems so allgegenwärtig sind. Ich verbesserte ca. 50%, nachdem Amalgamfüllungen auf Anraten eines Zahnheilkunde Professor entfernt (der auch eine Regierung Berater, tho, das war nicht Regierung beraten ..!) Es gibt keine Forschungsergebnisse über mindestens 50.000 gemeinsame chems - miteinander kombiniert, es ist unmöglich, die Auswirkungen kennen, aber es wird Auswirkungen sein.
[/quote] - alle Zitate aus - http://www.huffingtonpost.com/leo-galland-md/chemical-intolerance_b_1713906.html">http://www.huffingtonpost.com/leo-galland-md/chemical-intolerance_b_1713906.html
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Re: Wurden Sie schon Chemikalien ausgesetzt?

Beitragvon shadow » Montag 17. Juli 2017, 09:25

Chemische Intoleranz in der Primärpflege Einstellungen: Prävalenz, Komorbidität und Ergebnisse

David A. Katerndahl , MD, MA 1 ⇓ ,
Iris R. Bell , MD, PhD 2 ,
Raymond F. Palmer , PhD 1 und
Claudia S. Miller , MD, MS 1


Doi: 10.1370 / afm.1346
Ann Fam Med Juli / August 2012

Chemical Intolerance in Primary Care Settings: Prevalence, Comorbidity, and Outcomes

David A. Katerndahl, MD, MA1⇓,
Iris R. Bell, MD, PhD2,
Raymond F. Palmer, PhD1 and
Claudia S. Miller, MD, MS1


+
Author Affiliations
1University of Texas Health Science Center at San Antonio, San Antonio, Texas
2University of Arizona College of Medicine, Tucson, Arizona
CORRESPONDING AUTHOR: David Katerndahl, MD, Family & Community Medicine, University of Texas Health Science Center at San Antonio, 7703 Floyd Curl Dr San Antonio, TX 78229-3900, katerndahl@uthscsa.edu

Next Section

Abstract


PURPOSE This study extends previous community-based studies on the prevalence and clinical characteristics of chemical intolerance in a sample of primary care clinic patients. We evaluated comorbid medical and psychiatric disorders, functional status, and rates of health care use.
...

http://www.annfammed.org/content/10/4/357.full
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste