Weihnachten dieses Jahr wieder mit MCS

Weihnachten dieses Jahr wieder mit MCS

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 10. Dezember 2013, 10:09

Es wird für viele Tausende von Menschen wieder ein Weihnachten mit MCS sein.
Für manchen bleibt nur Rückzug, weil Weihnachten heutzutage fast nur noch aus Chemie besteht.
Raumdüfte mit Bratapfelnote, pestizidgeschwängerte Weihnachtsbäume, Parfümtester an jeder Ecke und so weiter.

Wie geht Ihr mit Weihnachten um?
Habt Ihr Möglichkeiten gefunden diese eigentlich schöne Zeit, trotz MCS zu genießen?
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Weihnachten dieses Jahr wieder mit MCS

Beitragvon Clarissa » Dienstag 10. Dezember 2013, 12:12

Wenn es nach mir ginge, könnte Weihnachten schon vorbei sein. Nur Stress, meine demente Mutti in Bayern, meine Frau mit Sauerstoffnot und Schlafapnoe, ich selber mit mit einen kaputten Rücken und Nervenschmerzen.
Also für mich ist das Jahr gelaufen, allen anderen wünsche ich eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Weihnachten dieses Jahr wieder mit MCS

Beitragvon Therese » Freitag 13. Dezember 2013, 17:43

Mein Mann wünscht sich auch das die Tage schon vorbei wären bedeuet für ihn auch nur Stress.
Nächste Woche Dienstag hat er noch kleine OP Hautarzt da sind die Symtome ja schon vorproklamiert,hoffe das es nicht so extrem wird.
Mit schwerer MCS bleibt auch Weihnachten nur der Rückzug.

Wir feiern ruhige besinnliche Weihnachten mit den Kinder Sohn und Schwiegertochter,sie kommen Heiligabend und wenn es meinem Mann gut geht auch den ersten Weihnachtstag.
Sie wohnen ja nur 3 Km entfernt.
Das müssen wir aber immer kurzfristig entscheiden wie auch an sonstigen Wochenenden,ja MCS bestimmt das Leben.
Am 3.Advent wird der Weihnachtsbaum geschmückt(ohne Peztizide).
Hoffe auf eine schöne ruhige Weihnacht.

Wünsche allen MCS Betroffenen dem ganzen CSN Team ruhige besinnliche Weihnachtstage ohne Symtome!!!
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Re: Weihnachten dieses Jahr wieder mit MCS

Beitragvon Kira » Montag 16. Dezember 2013, 20:09

@Therese
Nächste Woche Dienstag hat er noch kleine OP Hautarzt da sind die Symtome ja schon vorproklamiert,hoffe das es nicht so extrem wird.

Für morgen ganz, ganz feste Daumendrück :!:
L.G. Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Weihnachten dieses Jahr wieder mit MCS

Beitragvon Therese » Montag 16. Dezember 2013, 20:13

Danke,gebe später Rückmeldung!
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Re: Weihnachten dieses Jahr wieder mit MCS

Beitragvon Kira » Montag 23. Dezember 2013, 09:57

Dieses Jahr Weihnachten ... :cry:

werde es versuchen so gut es geht, hier zuhause ein bisschen besinnliche und geruhsame Weihnachtstage zu schaffen.

Dieses Jahr fällt es mir besonders schwer, zumals bei fast allen lieben Freunden und auch innerhalb der eigenen Familie das Schicksal ziemlich heftig zugeschlagen hat ... ernsthafte Erkrankungen bzw. Folgeerkrankungen,Verlust eines oder mehrerer Angehörigen, Arbeitslosigkeit, Rückzug in die Isolation und, und .... mehr oder weniger unter jedem Dach ein Ach.

Dem gesamten CSN-Team, allen Usern und Gästen wünsche ich hiermit ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Und hier könnt ihr eine nette kleine Weihnachtsüberraschung sehen
http://ak.imgag.com/imgag/product/previ ... 7/graphic1
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste