MCS Aktivisten ran, schreibt Kommentare

MCS Aktivisten ran, schreibt Kommentare

Beitragvon Flaunt » Freitag 27. Dezember 2013, 12:39

Jeder kann ein MCS Aktivist sein, ganz easy und schnell:

Schreibt Leserbrief Komentare bei Online-Zeitungen.

Eine gute Gelegenheit bietet sich hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/warteschleife-wie-der-handel-die-kunden-mit-duft-belaestigt-a-933854.html

Mit knappen Sätzen schildern wie "Duftmarketing" auf Euch wirkt. Damit informiert Ihr Leser über die Nebenwirkungen des Duftwahnsinns und klärt über MCS auf.
Flaunt
Durchstarter
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 10:41

Re: MCS Aktivisten ran, schreibt Kommentare

Beitragvon Yol » Freitag 27. Dezember 2013, 16:41

Würde ich schon gerne tun - komm aber nicht mit dem registrieren klar. Ich zirkuliere nicht im Net mit meinem vollen Namen oder e-mail- Adresse, darum gebe ich die nicht ein. Hilfe wie ich das umgehen kann und unter Pseudonym schreiben , sie sagt nichts aus. Also werde ich da nichts tun können - leider.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Re: MCS Aktivisten ran, schreibt Kommentare

Beitragvon Moritz » Freitag 27. Dezember 2013, 20:16

Ob Luise, Jasmin oder Yolande schreibt, der Leser liest und ein Name ist ihm egal.
Moritz
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:01

Re: MCS Aktivisten ran, schreibt Kommentare

Beitragvon Yol » Samstag 28. Dezember 2013, 19:41

@ Moritz: Darum geht es nicht - ich komme ohne meine persönlichen Daten preiszugeben da nicht rein - und das werde ich nicht tun.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste