NO/ONOO -Zyklus: Nachgefragt

NO/ONOO -Zyklus: Nachgefragt

Beitragvon Yumitori1982 » Montag 15. September 2014, 08:45

Kann man denn da gar nichts machen?
Ich meine ich leide jetzt schon seit 5 Jahren
an MCS und diesen Symptomen, und irgendwie kann ich nicht mehr,
es muss doch irgend was geben was man tun kann.
Yumitori1982
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 00:52

Re: Die Schlüsselrolle des NO/ONOO -Zyklus

Beitragvon Sternentaenzer » Dienstag 16. September 2014, 05:29

Hallo Yumitori1982,
es tut mir leid, dass Dich die MCS erwischt hat. Ich war auch unter 30, als bei mir die MCS ausbrach. Man kann leider nicht viel gegen diese Krankheit machen. Bis jetzt gibt es keine Wunderpille. Man kann versuchen die Auslöser zu meiden und eventuelle Defizite mit Nahrungsergänzungsmitteln auszugleichen. (Ich habe damit keine Erfahrung, weil ich auch auf Füllstoffe etc. reagiere und ich nichts für mich bislang gefunden habe).
Was Du versuchen könntest ist eine Entspannungsmethode z.B. nach Jacobsen ( Bei diesem Entspannungsverfahren spannt der Übende einzelne Muskelgruppen an und lässt sie wieder los).
Versuch nur jeden einzelnen Tag zu überstehen und schau nicht zu weit nach vorne.
Versuch etwas zu finden, was Dir gut tut/ Dir Spaß macht. Mich hat all die Jahre das Zeichnen begleitet.
Liebe Grüße
Sternentänzer
Sternentaenzer
Besserwisser
 
Beiträge: 378
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 06:12

Re: Die Schlüsselrolle des NO/ONOO -Zyklus

Beitragvon Yumitori1982 » Donnerstag 18. September 2014, 18:15

Danke Sternentaenzer, ich versuch mich irgendwie mit Computer spielen abzulenken, wenn man mal gerade nicht platt und müde ist.

Am schlimmsten empfinde ich aber die soziale Isolation, Freundschaften oder Beziehungen außerhalb des Internets sind extrem schwierig.
Yumitori1982
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 00:52

Re: Die Schlüsselrolle des NO/ONOO -Zyklus

Beitragvon gurux » Freitag 19. September 2014, 12:00

Hallo Yumitori,