Fliesenreiniger

Fliesenreiniger

Beitragvon Hausmeister Krause » Freitag 17. September 2004, 11:20

Hallo CSN!

Könnt ihr mir einen Tip geben, womit ich meinen Fliesenboden putzen kann, ohne gleich von dem Putzmittelgeruch bekloppt zu werden? Das kann es doch nicht sein, dass ich mir meine Wohnung nach dem Putzen immer zwei Tage nur von draußen angucken kann!

Danke für eine Empfehlung.
Hausmeister Krause
 

Fliesenreiniger

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 17. September 2004, 11:30

Hallo Hausmeister Krause!

Fliesenboden kann einfach mit Schmierseife gereinigt werden. Hierbei solltest Du darauf achten, daß Du die goldfarbene nimmst und nicht die weiße, da diese aus Schlachtabfällen hergestellt wird.

Solltest Du gegen gröbere Verschmutzungen zu kämpfen haben, empfehle ich Dir den AFM Superclean Allzweckreiniger, der speziell für Chemikaliensensible entwickelt wurde. Er hat auch fettlösende Fähigkeit.

Ich hoffe mein Tipp hilft Dir beim Reinemachen.

Grüße & frohes Schrubben
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste