Seite 1 von 1

Aspartam, Duftstoffe, Aromastoffe, Acrylamid: toxisch oder g

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:10
von Kira
Aspartam, Duftstoffe, Aromastoffe, Acrylamid: toxisch oder gesund?

Veröffentlicht am 04.03.2013


Dr. Hermann Kruse, Toxikologe der CAU Kiel spricht über die Probleme durch:
Synthetischen Zuckerersatz wie Aspartam, aber auch Duftstoffe und Aroma sowie Acrylamid werden einer umwelttoxikologischen Bewertung unterzogen.
Zugelassene Zusatzstoffe sind z.T. einzeln oder in Kombination unter anderem Auslöser von Allergien, Nahrungsmittelintoleranz, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen und psychischen Störungen wie Panik, Hyperaktivität und Epilepsie wie auch z.B. von Polyneuropathie. ADHS ist eine ernährungs- und umwelttoxikologisch bedingte Erkrankung, die kein Ritalin, sondern eine Bioernährung und Bewegung an frischer Luft zum Ausgleich benötigt.
Viele Umweltkranke, aber auch Allergiker und Menschen mit Nahrungsmittelintoleranzen haben mit diesen oft kaum zu vermeidenden Substanzen viele gesundheitliche Probleme bis hin zur Elektrosensibilität.

http://www.youtube.com/watch?v=0zw3bA-wPow