Galerie

Galerie

Beitragvon gast » Sonntag 4. Juli 2004, 20:16

Ich bitte Euch betroffene, habt mehr MUT und macht mit; beteiligt Euch an der CSN Galerie. So sehe ich, können wir denen klar machen, es kann jeden treffen und das ist in alle Schichten vertreten... Ach ja, es sind doch alle ganz normale Menschen; da hat nur das Schicksal "Chemie" mitgespielt.
Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam müssen wir um unsere Rechte kämpfen
gast
 

Galerie

Beitragvon Grasroot » Montag 5. Juli 2004, 12:05

Die Galerie ist wirklich eine großartige Sache. Wenn da mal ein paar Hundert MCS Kranke ihre Geschichte hinterlegt haben, läßt sich auch so manches nicht mehr wegdiskutieren. Ich kann mich "Gast" nur anschließen, daß jetzt schon deutlich wird, das sind Menschen wie Du und ich. So ist es ja auch, jeden kann es jeden Tag erwischen. Ganz gleich ob einer arm oder reich, weiß oder schwarz, groß oder klein ist. Einmal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort reicht aus und Du hast MCS.

Macht mit bei der Galerie!

Grasroot
Grasroot
 

Galerie

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 7. Juli 2004, 13:54

ja es kann jeden erwischen
und dafür müssen wir kämpfen
andere Leute warnen und evtl. davor schützen
jeansgirl
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste