Boni-Virus: Das schlimmste Virus aller Zeiten!

Boni-Virus: Das schlimmste Virus aller Zeiten!

Beitragvon howl of wolves » Mittwoch 13. April 2016, 10:42

11. April 2016




Das schlimmste Virus aller Zeiten!

Vogelgrippe, Ebola, jetzt Zika. Jeden Tag gibt es Neues über gefährliche Viren. Doch es gibt ein Virus, das seit einigen Jahren die Welt befällt und wogegen kein Arzt helfen kann. Es greift um sich und reißt viele Menschen mit ins Verderben. Das Virus passt sich immer an seine neue Umgebung an. Mit dem Virus bezeichneten die alten Römer einst Schleim, Saft oder Gift.

Monatelang schürte die Vogelgrippe Panik. Das ist bei einer Sterblichkeitsrate von 70 Prozent auch berechtigt. Doch die reelle Gefahr, mit dem H5N1-Virus infiziert zu werden, ist sehr gering. Der Mensch kann sich nur durch sehr engen Kontakt mit Geflügel infizieren. Die meisten Krankheitsfälle treten deswegen in Asien auf. Dort leben Menschen und Hühner häufig zusammen auf engstem Raum.

Dieses Virus, über das wir berichten, entsteht auch dort, wo meist viele Menschen auf engstem Raum leben, meist in großen Räumen, und die oft über Krankheiten wie Kopfschmerzen, Ohrensausen oder Grippesymptome klagen.

Dieses Virus hat ein ungewöhnliches Ziel: Es greift andere Viren an. Ist man erst befallen, gibt es keine Rettung mehr. Der Erkrankte ist von unstillbarem Verlangen erfüllt, dazu greift er auch zu unlauteren Mitteln.


„Wissenschaftler“ haben dem Virus den Namen „Boni“ gegeben. Das Virus Boni ist eine Erfindung der Wirtschaft und findet hier seit einigen Jahren seinen Wirt. Der Boni wird unterschiedlich genannt je nach Befall:
◾Geldprämie
◾Leistungsprämie
◾Jahresprämie
◾Sonderzulage
◾Prämie
◾Incentive
◾Auszeichnung

Wen befällt dieser Virus?
...

https://netzfrauen.org/2016/04/11/das-s ... er-zeiten/
Benutzeravatar
howl of wolves
Besserwisser
 
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 14:19

Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste