Seite 1 von 1

Wo kann ich einen deutschsprachigen QEESI - Test erhalten

BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2022, 23:52
von Ella
Dieser Test wird ja - wie ich gelesen habe - in vielen Ländern angewandt. Leider habe ich noch keine Seite gefunden, wo man den wirklich bestellen kann. Am Besten natürlich deutschsprachig, wenns gar nicht anders geht, dann würde ich auch einen englischsprachigen nehmen.

Re: Wo kann ich einen deutschsprachigen QEESI - Test erhalte

BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Januar 2022, 08:19
von Sternentaenzer
Ich habe eben auf die Schnelle nur den englischen gefunden.

http://qeesi.org/

Im Rahmen einer Studie vor einigen Jahren habe ich den Test auch auf deutsch ausgefüllt. Es muss ihn geben! Ich hoffe du findest ihn.

Liebe Grüße
Sternentänzer

Re: Wo kann ich einen deutschsprachigen QEESI - Test erhalte

BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2023, 17:18
von Galaxie
Und...

Fragen nach Beschwerden bei chemischen Belastungen (I) (QEESI nach von Miller und Mitzel 1995, modifiz. von Fabig)...

von https://safer-world.org

https://safer-world.org/wp-content/uplo ... YYPZZ0qIrU