Zusammenhang zw. MCS, CFS und HIV-Erkrankung

Zusammenhang zw. MCS, CFS und HIV-Erkrankung

Beitragvon B. » Sonntag 26. September 2004, 13:39

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Bericht online gelesen, der einen Überblick gibt, über einen Zusammenhang zwischen MCS,CFS und HIV-Erkrankungen. Leider ist dieser Bericht nicht mehr online verfügbar.
Es geht mir speziell um die gleichen Auswirkungen dieser Erkrankungen und um Forschungen die diesbezüglich getätigt werden, oder bis jetzt schon getätigt worden sind im Inland sowie im Ausland.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich eine Auskunft geben könnte.

Ich wünsche allen Betroffenen viel, viel Kraft und vorallem Standhaftigkeit, sich nicht unterkriegen zulassen, von Menschen die diese Erkrankung nicht ernst nehmen.

Liebe Grüße

B.
B.
 

Zusammenhang zw. MCS, CFS und HIV-Erkrankung

Beitragvon Betty Zett » Sonntag 26. September 2004, 13:57

Hallo B.

soviel mir bekannt ist, haben viele HIV Positive, die im AIDS Stadium sind eine extreme Chemikalienintoleranz. Gleichzeitig sind sie kaum noch in der Lage etwas zu essen und viele von ihnen haben sogar Probleme ein Wasser zum Trinken zu finden, welche sie tolerieren.
Grund dafür dürfte wohl die schwere Immunschwäche sein, die den Körper immer mehr Sensibilitäten entwickeln lässt. Das im gleichen Atemzug viele dieser schwer Erkrankten CFS haben ist eine klare Schlussfolgerung. Wenn der Körper auf alles reagiert und ständig mit einer hohen Viruslast zu kämpfen hat, erschöpft er zunehmend.
HIV / AIDS Kranke dürften daher wie MCS Kranke von einem schadstoffkontrollierten Umfeld, ökologischer Ernährung und vorallem von einem spezifischen Vitaminprogramm profitieren.

Liebe Grüße & alles Gute,

Betty Zett
Betty Zett
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste