Arztadresse (hat bei einer MCS

Arztadresse (hat bei einer MCS

Beitragvon Kainzi » Mittwoch 28. Juli 2004, 22:03

Hallo !
War zufällig bei der Hautärztin Dr. med. Patricia Kühl,Hautärztin- Allergologin- ambulantes Operationen , Maximilianstr.7b, 84359 Simbach am Inn ,
Internet : [color=blue](falscher Link. Adresse entfernt -> Werbung für Steuerberater)[/color]

Frau Dr. Kühl hat bei der MCS Studie mit Dr. Ring ( müsste von der TU München sein )mitgearbeitet .
Sie sagte zu mir , dass einige Menschen schon an MCS erkankt sein könnten!
- Editiert von Webmaster am 03.08.2004, 21:32 -
Kainzi
 

Arztadresse (hat bei einer MCS

Beitragvon Webmaster » Mittwoch 28. Juli 2004, 23:14

Hallo Kainzi,

Danke für Deinen Eintrag. Ich möchte Dich bitten, die Internet-Adresse nochmal zu überprüfen. Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Könnten MCS haben

Beitragvon Michel » Donnerstag 29. Juli 2004, 07:27

Hallo Kainzi,

"könnten", heißt leider noch nicht viel.
Ein Arzt, der Patienten mit MCS gesehen und erlebt hat,
braucht nicht könnte zu sagen.
Bei Fr. Dr. Kühl wäre zu fragen, was MCS für sie überhaupt
ist. Das es Menschen mit MCS gibt haben epidemiologische
Studien aus den USA in mehreren Fällen bewiesen.

Viele Grüße

Michel
Michel
 

Arztadresse (hat bei einer MCS

Beitragvon Kainzi » Dienstag 3. August 2004, 19:51

Hallo Jürgen!
Hier die Internetadresse von Dr.med. Patrica E. Kühnl
(laut Adresskarte)
Internet: [color=blue]<--- Adresse gelöscht - verlgeiche nachfolgenden Beitrag [/color]
E- Mail: [color=blue]<--- Adresse gelöscht - verlgeiche nachfolgenden Beitrag [/color]
Gruß, Kainzi

- Editiert von Webmaster am 03.08.2004, 21:34 -
Kainzi
 

Arztadresse

Beitragvon Tom » Dienstag 3. August 2004, 20:22

Hallo Kainzi,

die Webseite stimmt nicht, daß ist ein Steuerberater.
Bitte schau die Adresskarte noch mal nach.

Gruß Tom
Tom
 

Arztadresse (hat bei einer MCS

Beitragvon Kainzi » Donnerstag 5. August 2004, 20:37

Hallo Tom !Habe leider am Anfang einen Buchstaben vergessen.Müsste aber das letzte mal gestimmt haben!
Auf der Visitenkarte von Dr.med.Paticia E.Kühnl
steht:Hautärztin- Allergologin, ambulante Operationen,
Maximilianstr.7b,84359 Simbach am Inn,
Tel.08571/7779 , Fax 08571/7770,
Internet:[color=blue]zum letzten Mal - diese Url ist falsch!!!![/color]
E- Mail: [color=blue]zum letzten Mal - diese eMail ist falsch!!!![/color]
Gruß, Kanzi

[color=red]Es tut mir schrecklich leid, aber wenn dieser Link nochmal kommt, lösche ich den kompletten Eintrag.[/color]
- Editiert von Webmaster am 05.08.2004, 20:49 -
Kainzi
 

Arztadresse (hat bei einer MCS?)

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 5. August 2004, 21:13

Sag mal, Kainzi,

ich appellier an Dich, bevor Du diesen Link hier noch 100Mal reinpostest: Das ist eine Homepage von einem Steuerberater!
Vielleicht kommst Du mal auf die Idee, den Link auszuprobieren!?

Gruß
Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Arztadresse (hat bei einer MCS

Beitragvon Kainzi » Donnerstag 5. August 2004, 22:00

Hallo Webmaster !
Es tut mir schrecklich leid,aber ich wohne nur 24 Km von der Ärztin weg und verlasse mich deshalb auf Ihre
Visitenkarte. Habe aber im Internet nun nach gesehen und keine E-Mail Adresse von Frau Dr. Kühnl gefunden .Sorry.
Gruß, Kainzi
Kainzi
 

Arztadresse (hat bei einer MCS

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 5. August 2004, 22:16

Hallo Kainzi,

dann ist das Problem ja jetzt geklärt.
(Vielleicht hat ja die Ärztin einen Ehemann, der Steuerberater ist. Vielleicht ist das dessen Homepage. Wer weiß).

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste