Willhelm-Krahn Zembol?

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon Lea » Freitag 10. Dezember 2004, 13:53

Hallo, kennt jemand von euch den oben genannten Rechtsanwalt? Liegen Euch vielleicht Infos oder Erfahrungen vor? Soll sich mit Umweltkrankheiten und MCS auskennen....

Liebe Grüße, Lea
Lea
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon jeansgirl » Freitag 10. Dezember 2004, 16:00

der hat einen artikel in der umwelt-medizin-gesellschaft 4/2004 s.336
Rechtssprechung.....
jeansgirl
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon Lea » Freitag 10. Dezember 2004, 17:35

Ah Danke Lisa,

der hat wohl mehrere Artikel geschrieben,leider kenne ich keinen der mir näheres über Ihn sagen kann:-( Liebe Grüße und danke für deine Antwort, Lea
Lea
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon gastkarin » Samstag 11. Dezember 2004, 01:54

Hallo,

habe mich gerade angemeldet, aber noch keine Mail erhalten.

Wir haben uns kurz mit ihm in Verbindung gesetzt. Unser Umweltarzt hat ihn uns empfohlen, er soll wohl viel Ahnung von der Materie haben. Rund 500 Euro kostet seine Arbeit - zu bezahlen aus eigener Tasche - aber das kennt man ja inzwischen.

LG Karin!
gastkarin
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon Lea » Samstag 11. Dezember 2004, 13:29

Hallo Karin, kennst du vielleicht seine Mail Adresse?Konnte sie nirgens finden! Greift bei Ihm weder Prozeßkostenhilfe noch Rechtscutzversicherung? Ma muss es echt aus eigener Tasche bezahlen???

LG, Lea
Lea
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon gastkarin » Samstag 11. Dezember 2004, 14:15

Hallo Lea,

Rechtschutz haben wir ja, aber die bezahlen nicht. Prozesskostenhilfe wird ja nur übernommen wenn der Rechtstreit Aussicht auf Erfolg hat... Wir werden es auf jeden Fall versuchen.

E-Mail haben wir nicht, aber die Telefonnummer. Ich könnte sie dir mailen, weiß nicht ob ich sie hier so einfach reinsetzen darf.

LG Karin!
gastkarin
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon Lea » Montag 13. Dezember 2004, 13:39

Hallo Karin, danke für deine Antwort! Telefonummer habe ich inzwischen. Ist ja blöd dass eure Rechtschutz da nict greift! 500 Euro ist ein ganz schöner Batzen Geld! Liebe Grüße, Lea
Lea
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon Glada » Montag 13. Dezember 2004, 13:49

Hallo Lea,

das ist für uns viel Geld, das stimmt. Von der Warte eines Snwaltes aus betrachtet, ist es wenig. Manche kosten pro Stunde 200-400 Euro. Es ist wie bei den Umweltärzten, diese Leute haben eine teure Praxis und Personal zu unterhalten, sie legen bei Umweltpatienten eigentlich nur drauf.

Liebe Grüße

Glada
Glada
 

Willhelm-Krahn Zembol?

Beitragvon Lea » Mittwoch 22. Dezember 2004, 12:43

Ja Glada, ich verstehe die Problematik. Leider nützt dass den Leuten die kein Geld haben auch nicht viel:-( Aber wie gesagt ich verstehe auch die Umweltmediziner oder eben Anwälte auf diesem Gebiet!

LG, Lea
Lea
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste